Dana aus dem schönen Rheinland

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 März 2011 05:17
Boah Dana :ohmy:
Da habt Ihr ja wieder einen tollen Tag gehabt! Erst zum Burzeltag und dann
zum privaten Hunde-Treffen :woohoo: .
Der Boomer ist ja auch ein schöner Junge ;)
Da hat Chucky ja einen großen Freund gefunden,den Mr.Wilson :woohoo:
Danke für die schönen Fotos
Beagelige Grüße Nigel und Francis :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 März 2011 10:57
Mensch Dana da hat Dein Frauchen aber wieder tolle Bilder von euch allen gemacht. Finde ich ja prima das jetzt ein neuer Kumpel in eurer Nähe wohnt (sind ja nur ein paar Dörfer weiter) mit dem ihr ab und zu dann spielen könnt. Aber sei ein bischen vorsichtig mit ihm denn er ist schon ein alter Kerl (auch wenn er das nicht einsehen will) damit ihr noch lange mit ihm spielen könnt. Es grüßen euch Babsi (die jetzt langsam wieder normal ist) und die Biene.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 März 2011 12:51
Mensch Danamädchen,
da hattet ihr ja nen Haufen Aufregung!!! Und nur solch schöne!!!!!!!!
Aba keine Angst, auch wenn Papi und Mami den Boomer noch so toll finden, disch haben se mit der Chucky am obalieblingsten, ährlisch!!!
Schnussler vom Whisky, der dich auch bald ma in echt kennenlernen möchte

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 März 2011 13:28
Hey, Danamaus!
Sach deiner Mutti mal, dattse unbedingt noch mal auf die Seite vom Beagletreff Neuss aufschlagen muss. Da sind ganz tolle Bilder drin!

Schöne Grüße! :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 März 2011 21:40
Guck Guck....

Die haben wir grade geguckt :kiss: ..Super!!!...Danke...

Liebe Grüße Dana & Chucky mit den Großen....Tanja & Hotte

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 März 2011 17:22 - 20 März 2011 17:23
Hallo Leute....

Mensch ist das klasse wenn die Sonne scheint....da macht spazieren gehen wieder richtig Spaß....
Heute haben wir auf unserer Runde einen Pitbull getroffen....meiomei...hatte der einen großen Kopf....also gefallen hat der Kerl mir nicht...war etwas angsteinflößend......aber...wißt Ihr was....er hatte angst vor uns.....sein Frauli hat gefragt ob wir beißen...nööö...sagte die Mama....die Mädels sind lieb...dann durften wir ihn beschnuppern....ich sach Euch der hatte Spaß....gleich zwei Mädels an der Backe zu haben....Chucky mußte ihn direkt küssen :laugh: ...aber ist ja nix Neues ...
Dann sind wir weiter zu dem Gebiet...wo die alten Förderbänder vom Tagebau waren....da sollen doch tolle Wanderwege hin :woohoo: ....wo meine Mama doch mal ein Beagletreffen machen möchte...und wir müßen sagen....da tut sich was :silly: ....und....da gab es soviel zu schnuppern....wir sind hin und her geflitzt....Chucky ist wieder richtig gut unterwegs...seid sie gedopt ist :P .....wir haben gebuddelt....Berg hoch...Berg runter...Dreck fressen ( was wir ja nit sollen....aber passiert schonmal :P )...
Und.....ich mach in die Löcher die ich buddel auch Pipi....Dixikloh für Hunde :laugh: :laugh: ....
Papa hat uns auf der Erkundungstour gefilmt....nix besonderes....nur 2 Hunde....die alles wissen müßen...

Jetzt sind wir müde....

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 20 März 2011 17:23 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane