Dana aus dem schönen Rheinland
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 10:08
Hui Dana, da beginnt wohl wieder die närrische Zeit.
Ihr da unten rund um Kölle rockt dann ja bekanntlich so richtig rum
:woohoo: :silly:
Aber umso besser, wenn das auch für Vierbeiner gilt....das sollte hier auch mal eingeführt werden.
Viel Spaß mit den Hundezigarren, laßt sie euch schmecken und eine schöne "Närrische Woche"
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Ihr da unten rund um Kölle rockt dann ja bekanntlich so richtig rum
Aber umso besser, wenn das auch für Vierbeiner gilt....das sollte hier auch mal eingeführt werden.
Viel Spaß mit den Hundezigarren, laßt sie euch schmecken und eine schöne "Närrische Woche"
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 10:33
moromaxe schrieb:
Jeden Montag/Mittwoch/Freitag im Chat ... komm' mal vorbei :lol: :woohoo: :lol:Deine Mama mit Pferd auf'm Flur und den komischen Sachen würd' ich auch mal gerne sehen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 11:56
Hallo Danafreundin,
ich will auch mal Bilder von Eurer Mama sehen wenn sie komische Sachen anhat und Pferde
bei euch auf dem Flur stehen
Eure
Shary
ich will auch mal Bilder von Eurer Mama sehen wenn sie komische Sachen anhat und Pferde
bei euch auf dem Flur stehen
Eure
Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 12:09
Hallo Freunde...
Papa sagt...wir knipseln sie :silly: :laugh: ...und zeigen es Euch :woohoo: :silly: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Dana
Papa sagt...wir knipseln sie :silly: :laugh: ...und zeigen es Euch :woohoo: :silly: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Dana
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 15:05
Menno, Danalein, wat erzählste uns da bloß??? Hundezigarren und Bier,
Pferd aufem Flur und alle spiel´n verrückt? :woohoo:
Da müssen wir drei norddeutsch eingebürgerte Mädels aber gewaltiges
Kopfkino spielen....und was is das mit Karneval??? :blink:
Gibbet bei uns nich und Mama sacht, sie hat das einmal in Kölle erlebt
und is dann geflüchtet...und für Beagletten wie uns sei das schon mal gar nix :ohmy:
Aber neugierig tun wir schon sein, also Dana und Chucky, denn übernehmt mal schön
die Berichterstattungsrolle, damit wir armen Nordlichter auch wat davon haben tun

(dabei kommt die Josie doch aus München, gibs da nich auch son Fasching??? :huh: )
Wir Drei wünschen Euch aber sehr viel Spaß mit de Zigarren und laßt es krachen, Mädels :laugh:
Schlabbers von
Kira, Ronja und Josie
Pferd aufem Flur und alle spiel´n verrückt? :woohoo:
Da müssen wir drei norddeutsch eingebürgerte Mädels aber gewaltiges
Kopfkino spielen....und was is das mit Karneval??? :blink:
Gibbet bei uns nich und Mama sacht, sie hat das einmal in Kölle erlebt
und is dann geflüchtet...und für Beagletten wie uns sei das schon mal gar nix :ohmy:
Aber neugierig tun wir schon sein, also Dana und Chucky, denn übernehmt mal schön
die Berichterstattungsrolle, damit wir armen Nordlichter auch wat davon haben tun
(dabei kommt die Josie doch aus München, gibs da nich auch son Fasching??? :huh: )
Wir Drei wünschen Euch aber sehr viel Spaß mit de Zigarren und laßt es krachen, Mädels :laugh:
Schlabbers von
Kira, Ronja und Josie
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 18:13
:blink: Hundezigarren, Pferde auf´m Flur und Mamilies, die mit Sektflasche zur Arbeit gehn und komische Lieder singen???? :blink: Ohhhh Gott, bleibt das so?????? :ohmy: :ohmy:
Hauptsache, ihr könnt die Oma behalten. Wenn nich, könnter zu uns kommen. Nich dass das Menschenfaschingsgedönse auf euch abfärbt.
Erschrockene Grüßlinge vom Scotty (der vorhin grad gehört hat, wie Mami zu Papi gesacht hat, sie bräuchte sich nich verkleiden, ihr würde man die Hexe auch so glauben - ich weiß aba nich, was se meint)
Hauptsache, ihr könnt die Oma behalten. Wenn nich, könnter zu uns kommen. Nich dass das Menschenfaschingsgedönse auf euch abfärbt.
Erschrockene Grüßlinge vom Scotty (der vorhin grad gehört hat, wie Mami zu Papi gesacht hat, sie bräuchte sich nich verkleiden, ihr würde man die Hexe auch so glauben - ich weiß aba nich, was se meint)
Moderatoren: Christiane