Dana aus dem schönen Rheinland
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
10 März 2011 16:29
Hallo Jecken-Freunde,
bei Euch ist auch immer wat los, ich glaub wir müssen euch mal besuchen kommen. Aber Popcorn hab ich auch noch nie gehabt, ich kann auch ohne Bauchgrummeln haben sagt die Mama.
Ich denk die wäre auch richtig fiese geworden wenn sie nachts Fliesen gesund machen müsste.
Aber sie hat schon mächtig gelacht gerade (Schadenfreude nein nie
)
von Shary und Lisa
bei Euch ist auch immer wat los, ich glaub wir müssen euch mal besuchen kommen. Aber Popcorn hab ich auch noch nie gehabt, ich kann auch ohne Bauchgrummeln haben sagt die Mama.
Ich denk die wäre auch richtig fiese geworden wenn sie nachts Fliesen gesund machen müsste.
Aber sie hat schon mächtig gelacht gerade (Schadenfreude nein nie
von Shary und Lisa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 März 2011 17:36
Hallo Leute...
Püüüü....bin ich platt....warum?....wir waren auf dem Beagletreffen in Neuss....ich sach Euch....ich hab da neue Kumpels kennengelernt....die Abby und den Edward....und noch viele Andere...
Da war ein schöner großer Hundeplatz....da konnten wir flitzen...
...Chucky hatte auch Spaß....die war nur auf Tour...
....das ist Edward....der Hund von Roswitha ( moromaxe ).....der ist ein toller Junge...mit dem kann man auch Blödsinn machen....ich bin nämlich einmal mit ihm durchs Törchen abgehauen :laugh: ....wir dachten es sieht niemand....ich dann rechts rum....er links rum....aber die Rechnung hatte wir ohne unsere Mama´s gemacht...schwupp waren sie hinter uns...uns packten uns
Edward...
.....da waren sooooooooooo viele Hunde....
....und zum Schluß ein Gruppenfoto von Cassandra....Mama und Roswitha....mit uns supi Mäusen Abby...Edward...Chucky und mich...
....es war ein toller Nachmittag!!!
Jetzt sind Chucky und ich voll müde....
Liebe Grüße Eure Dana
Püüüü....bin ich platt....warum?....wir waren auf dem Beagletreffen in Neuss....ich sach Euch....ich hab da neue Kumpels kennengelernt....die Abby und den Edward....und noch viele Andere...
Da war ein schöner großer Hundeplatz....da konnten wir flitzen...
...Chucky hatte auch Spaß....die war nur auf Tour...
....das ist Edward....der Hund von Roswitha ( moromaxe ).....der ist ein toller Junge...mit dem kann man auch Blödsinn machen....ich bin nämlich einmal mit ihm durchs Törchen abgehauen :laugh: ....wir dachten es sieht niemand....ich dann rechts rum....er links rum....aber die Rechnung hatte wir ohne unsere Mama´s gemacht...schwupp waren sie hinter uns...uns packten uns
Edward...
.....da waren sooooooooooo viele Hunde....
....und zum Schluß ein Gruppenfoto von Cassandra....Mama und Roswitha....mit uns supi Mäusen Abby...Edward...Chucky und mich...
....es war ein toller Nachmittag!!!
Jetzt sind Chucky und ich voll müde....
Liebe Grüße Eure Dana
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 März 2011 17:47
Na Dana da hast du ja einen erlebnisreichen Tag gehabt und viele neue Kumpel kennen gelernt. Hätte mein Frauchen nicht Geburtstag gehabt wären wir auch gekommen. Aber wir werden uns ja in Burbach sehen. Machs gut und auch viele Grüße an Chucky von Babsi und Biene
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 März 2011 17:48 - 13 März 2011 17:51
Mann, grad hab ich mich beschwert, dass meine Mama mit die Bilder nich beikommt
und da habt Ihr se schon drin :woohoo: :laugh:
Das beruhigt mich ja, dass Ihr auch so müde seid, ich dacht' schon nur ich wär ein Schwächling
Sach mal Deine Mama und Dein Papa, das se echt nett sind. Bei denen tät's mir auch gefallen,aber ich glaub', hier lassen se mich nich weg. Die langweilen sich ohne mich

Küsschen an Euch beide
Euer Edward
Das beruhigt mich ja, dass Ihr auch so müde seid, ich dacht' schon nur ich wär ein Schwächling
Sach mal Deine Mama und Dein Papa, das se echt nett sind. Bei denen tät's mir auch gefallen,aber ich glaub', hier lassen se mich nich weg. Die langweilen sich ohne mich
Küsschen an Euch beide
Euer Edward
Letzte Änderung: 13 März 2011 17:51 von moromaxe.
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 März 2011 18:15
Boah Dana :ohmy: dab habt Ihr ja nen schönen Nachmittag gehabt
.
So viele Kumpels :ohmy:
Das glauben wir ,das Ihr jetzt müde seid.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :woohoo:
So viele Kumpels :ohmy:
Das glauben wir ,das Ihr jetzt müde seid.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :woohoo:
Nikita antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 März 2011 18:33Da sieht man gleich, wieviel Spaß ihr alle habt. :woohoo:
Wohnt ihr alle so nahe beieinander, dass ihr euch so trefft?
Bei uns sehe ich in letzter Zeit wieder vermehrt ganz neue Beagle :blink: -
hab mal gefragt, viele kommen aus dem Tierheim, hab noch keinen getroffen, der auch ein Labori war.
Na gut, einmal, aber da waren wir weiter weg. War ein süßes älteres Ehepaar mit einem süßen älteren Beagle - wir hatten Momo und Snoopy dabei und haben dann allerlei Erfahrungen ausgetauscht.
So ein spontanes Zusammentreffen ist auch sehr schön. :silly:
Moderatoren: Christiane