Dana aus dem schönen Rheinland
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Apr. 2011 12:07
Hallo Dana hallo Chucky,
cool so Oma Tage hatten wir letzte Woche, weil ja der Murphy hier war das ist toll da fallen immer die Leckerlis runter, klasse Sache
Und das die Chucky wieder so schnell ist ja der Brüller
viele Grüße
Shary und schnarch-Lisa
cool so Oma Tage hatten wir letzte Woche, weil ja der Murphy hier war das ist toll da fallen immer die Leckerlis runter, klasse Sache
Und das die Chucky wieder so schnell ist ja der Brüller
viele Grüße
Shary und schnarch-Lisa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Apr. 2011 21:50 - 12 Apr. 2011 22:17
Hallo Leute....
Heute war der Tag mit Oma supiklasse....die hat uns lecker Hähnchen mitgebracht...und Kaustangen......das war echt das Leckerparadies
....dann kam auch noch ein Päckchen...da stand an Dana & Chucky drauf....von wem es war?...ha ha....von unseren Freunden aus Oberhausen...Francis und Nigel :silly: :woohoo: :silly: ....ich sach los Oma....mach auf....sagt die nööö....dat kann die Mama nachher machen
...menno....wir waren doch soooooooooo neugierig....aber eben haben wir es aufgemacht...mit Mama....da waren voll viele Leckerchen drin....boaaaa...was werden wir verwöhnt....wenn die Großen arbeiten sind :laugh: .....Mama hat aber gesagt....das das alles eingeteilt wird
...denn sonst könnten wir nach Burbach rollen....oder der Papa müßte uns auf dem Hänger mitnehmen :woohoo: ....
Morgen kommt Oma nicht....Mama ist hier
....aber dann wieder einmal schlafen....und Oma kommt....und nochmal wieder einmal schlafen.....Oma kommt
.und dann schon wieder einmal schlafen....dann kommt sie auch wieder.... 3 Tage hintereinander :silly: :woohoo: ....und dann geht wieder die Post ab :laugh:
Liebe Grüße Eure Dana
Heute war der Tag mit Oma supiklasse....die hat uns lecker Hähnchen mitgebracht...und Kaustangen......das war echt das Leckerparadies
Morgen kommt Oma nicht....Mama ist hier
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 12 Apr. 2011 22:17 von Schmitzi.
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Apr. 2011 22:03
Also, Danalein, dat zu lesen is schon fast ne Zumutung und ma könnte ja
grünen vor Neid...die 0ma kann uns Mädels auch ma besuchen mit all den
tollen Leckerlis und so :silly:
Die unsrige bringt ja auch was mit, aba, für jede eins :blink: dabei
is dat gar nich die Schuld von unser 0ma, nee... das was unsre Mama is,
guckt wien Habicht, dat se nich mehr mitbringen tut...wegen der Pfunde :blush:
Wie de schon sachst, dann könn wer nach Burbach rollen...
Denn freut Euch mal aufen nächsten 0ma-Tach, wir gönns Euch ja...
Schlabbergrüsslinge von
Kira, Ronja und Josie (nur noch lindgrün vor Neid)
grünen vor Neid...die 0ma kann uns Mädels auch ma besuchen mit all den
tollen Leckerlis und so :silly:
Die unsrige bringt ja auch was mit, aba, für jede eins :blink: dabei
is dat gar nich die Schuld von unser 0ma, nee... das was unsre Mama is,
guckt wien Habicht, dat se nich mehr mitbringen tut...wegen der Pfunde :blush:
Wie de schon sachst, dann könn wer nach Burbach rollen...
Denn freut Euch mal aufen nächsten 0ma-Tach, wir gönns Euch ja...
Schlabbergrüsslinge von
Kira, Ronja und Josie (nur noch lindgrün vor Neid)
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Apr. 2011 23:19
na mennscho abba auch..
.eure Omma hät ich ja auch ma gern,Dana :dry:
ich war zwar auch letztens ma ne gaaanze Woche bei Omma und Oppa und mein Kumpel Giroi...aber de Omma is ja ma sooowat von geizig wat de Leckkers angeht...pühhhh...neee,da is dat Frauchen abba ma viel freizügiger....abber lieb hab ich de Omma trotzdemling..die is nämlich mit mir ma Fahrrad gefahren..dat war auch ma lustisch....
naja und rollen wolln wa ja nu ma alle nich nach und in Burbach,gell...sonst könne wa da ja nich ummer Wetter rennen,wo doch die Chuckyknutschkugelmaus wieda soooooooo dolle rennen kann,hat de Mammilie gesacht...dat freut uns abba wirklich ...die kleene Schlabbermaus :kiss:
okidoki ihr lieben,dann ma jutes nächtle
eure Bonniemaus
.eure Omma hät ich ja auch ma gern,Dana :dry:
ich war zwar auch letztens ma ne gaaanze Woche bei Omma und Oppa und mein Kumpel Giroi...aber de Omma is ja ma sooowat von geizig wat de Leckkers angeht...pühhhh...neee,da is dat Frauchen abba ma viel freizügiger....abber lieb hab ich de Omma trotzdemling..die is nämlich mit mir ma Fahrrad gefahren..dat war auch ma lustisch....
naja und rollen wolln wa ja nu ma alle nich nach und in Burbach,gell...sonst könne wa da ja nich ummer Wetter rennen,wo doch die Chuckyknutschkugelmaus wieda soooooooo dolle rennen kann,hat de Mammilie gesacht...dat freut uns abba wirklich ...die kleene Schlabbermaus :kiss:
okidoki ihr lieben,dann ma jutes nächtle
eure Bonniemaus
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 Apr. 2011 08:10
Hallo Dana
Schön,das es Euch beiden soooo gut geht und die Chucky wieder so flitzen kann :laugh: .
Mensch,das ist ja toll,das ihr zwei wieder so von Oma verwöhnt werdet.Aba denke an Deine Beagelfigur :woohoo: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :lol:
Schön,das es Euch beiden soooo gut geht und die Chucky wieder so flitzen kann :laugh: .
Mensch,das ist ja toll,das ihr zwei wieder so von Oma verwöhnt werdet.Aba denke an Deine Beagelfigur :woohoo: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :lol:
Rebecca antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
13 Apr. 2011 10:40
Mädels, nu muss ich mich mal zu Wort melden.
Ich bekomme hier nie nich irgendwas, und wenn dann vom Strauss und so, was nicht dick macht sagt mein Frauchen immer. Und wenn Besuch kommt, die bringen nie was mit....die gehen hier immer an meine Schublade in der Küche, und nehmen da was raus, das hat aber mein Frauchen gekauft. :whistle:
Ich möchte auch Oma Besuch die mir etwas mitbringt, problem ist nur - ich habe keine Oma... :woohoo:
Neidische Grüße Silka, die jetzt Frauchen hier wieder ran lassen muss.
Dana & Chucky Frauchen sagt gerade ihr sollt lieb grüßen
Ich bekomme hier nie nich irgendwas, und wenn dann vom Strauss und so, was nicht dick macht sagt mein Frauchen immer. Und wenn Besuch kommt, die bringen nie was mit....die gehen hier immer an meine Schublade in der Küche, und nehmen da was raus, das hat aber mein Frauchen gekauft. :whistle:
Ich möchte auch Oma Besuch die mir etwas mitbringt, problem ist nur - ich habe keine Oma... :woohoo:
Neidische Grüße Silka, die jetzt Frauchen hier wieder ran lassen muss.
Dana & Chucky Frauchen sagt gerade ihr sollt lieb grüßen
Moderatoren: Christiane