EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Dez. 2011 23:04
Hallo Ihr alle!

Ich wollt Euch nur informieren: ICH BIN UMGEZOGEN!

Nach all dem Geknete und der Massiererei, die die Mama jetzt öfter mit mir macht) (is ja nich unangenehm :laugh: , hab' ich festgestellt, dass ich danach zum Chillen ;) mehr Platz brauch. Deshalb bin ich jetzt für nachts von meinem Wencke-Bettchen ins große Bett umgezogen. Ich bin ja kein Un[strike]mensch[/strike]beagle, deshalb dürfen der Papa und die Mama auch mit rein, am Rand gibt's noch Platz, und die müssen sich ja auch nich so breit machen :laugh:

Nachden ich immer propagiert hab : Der Baegle gehört ins Bett setz ich das jetzt endlich auch selbst um :laugh: :laugh:

Euer Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Dez. 2011 23:08
Ja, Edward! :woohoo: Wie klasse ist das denn?!? :cheer: Super!!! :lol: Dann sind unsere Bunten ja bald alle "Betthupferl"! :woohoo: :silly: :side:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Dez. 2011 23:09
Edward Süßer....jetzt biste drin :woohoo: :laugh: ...klasse....

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Dez. 2011 23:13
Edward ... Du bist ein ganz besonders Schlauer ... man spannt seine Leute immer etwas auf die Folter ... richtig .... dann schlägst Du zu und bist der Allergrößte!!!! Und ganz toll von Dir, daß Du sie noch mit reinläßt ins Bett ... Menschlinge brauchen wirklich nich viel Platz, ich kenne das ... die passen sich an - man muß nur hartnäckig sein. Edward ... das machst Du richtig gut :kiss: !

Dein Enzo-Kumpeling, der auch weiß wie das geht ;)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

03 Dez. 2011 11:08
Edward habe ich dir doch gut erzählt, oder? aber weißte was wenn du ganz artig bist bekommste vielleicht noch ein Bruderling oder Schwesterline die dann mit dir ins Bett kann. Kannst mir glauben auch zu viert habt ihr dann gut Platz. Ich weiß daß und erzählt habe ich dir das letzte Woche ja auch. Machs gut und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder DEINE BIENE

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

03 Dez. 2011 15:36
Hallo Edward-Kumpel,

und wenn du das nächste Mal nach Jever kommst gehen wir mit dem Enzo-Kumpel alle in unser Bett mit der Hundebettwäsche :woohoo:

freu freu freu freu
die Shary mit Schwester Lisa

Moderatoren: Christiane