EDWARD - the ONE and ONLY
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 22:14Nu tu ma nich so,als wenn das bischen Reisdiät Dich aus dem Anzug hauen würde.
ICH kann mir nix besseres vorstellen als son lecker Fresschen,am liebsten jeden Tag.
Mutti kocht für ihren Jung jetzt auch wieder und zwar das Diätfutter,nich dass ich es brauchen würde,aber es schmeckt mir gaaaanz besonders gut.....mmmhhhhh.
Dein Whiskey
Frei nach H.Hesse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 22:26Mensch Eddy, wir ham doch gesacht, wenn de ne Luftveränderung brauchst, dann komm anne Küste.
Liebe Grüße und gute Besserung,
die Lübecker Jungs.
Ich tät ja kommen, auch mit Reis, abba erst müssma ja nach Marburg und bis dahin muss mein Bäusken wieda fit sein. heut abend hatten wer Weinprobe, und da fällt für mich imma wat an Brot und Käse ab :laugh: ABBA HEUTE ABEND HAT MIR KEINER NIX GEGEBEN :evil: :evil: :evil:
Und morgen gibt's wieder nur Reis und Medis
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 22:39Sach mir Bescheid
Dein Enzo-Freund
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 22:46Mönsch Edward ... ich vasprech Dir, ich fang noch was für Dich ... das bring ich Dir mit nach Marburg. Damit Du wieda richtich zu Kräften kommst!!! Was magst denn am liebsten? Maus, Hase oda so? Wenns größer sein soll, nehm ich Bruno, Scotty und Whisky mit zum jagen.
Sach mir Bescheid
Dein Enzo-Freund
Also isch will ja nich unbescheiden sein, und dass auch keiner glaubt, isch wär verfressen :blush: Abba wenn dat schon ein Angebot is, also so'n Stück vom hirsch oder vom reh hat mir imma schon besonders gut geschmeckt *schmatz*
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 22:51Sollen Chucky und ich Dir ein "heimlichnaschpacket" schicken?
Gute Besserung Süßer...komme schnell wieder auf die Beine :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Nov. 2011 07:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.