EDWARD - the ONE and ONLY
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 17:33
Menno Edward, du Ärmster!!! Da gibste dir solche Mühe mit den Mustern, un dann findet se die doof. :huh: (Die Großen kannste sowieso nich vastehn, imma ham die was in ihrem Kopp un der BeagleJunge solls wissen... :blink: )
Aba ich glaube ja, wenn deine Moromama Schmerzen hat inner Schulter un deswegen nich mehr so schön anner Schleppi laufen kann, dann hat se schon alleine deswegen keine gute Laune. Dann könnteste mit deinen Ohrlis rumpropellern, un se würde nich ma lachen.
Hilft also nur extralieb sein, gaaanz viel kuscheln un Geduld haben.
Übrigens den Schock mit dem unfreiwilligen Bad kann ich ja sooo gut vastehn. Bei mir darf Wasser nur bis an die Pfötis ran, weiter nich, das is bäähh. (Whisky, der Verrückte geht ja bei jedem Wetter rein un kneippt oda schwimmt oda nur so. Jedenfalls isser imma nass. War bastimmt in früheren Leben Seehund oda so
)
Edward, Kumpelfreund, wenn des garnichmehr aushalten kannst, schick ne Beaglepost los. Dann holn wa dich hierher, un dann biste unta Freunden. Un hier gibts auch keine Teppiche. Ächt nich.
Trösteschlabberer vom Scotty (die andren zwei schnarchen schon wieder :whistle: )
Aba ich glaube ja, wenn deine Moromama Schmerzen hat inner Schulter un deswegen nich mehr so schön anner Schleppi laufen kann, dann hat se schon alleine deswegen keine gute Laune. Dann könnteste mit deinen Ohrlis rumpropellern, un se würde nich ma lachen.
Hilft also nur extralieb sein, gaaanz viel kuscheln un Geduld haben.
Übrigens den Schock mit dem unfreiwilligen Bad kann ich ja sooo gut vastehn. Bei mir darf Wasser nur bis an die Pfötis ran, weiter nich, das is bäähh. (Whisky, der Verrückte geht ja bei jedem Wetter rein un kneippt oda schwimmt oda nur so. Jedenfalls isser imma nass. War bastimmt in früheren Leben Seehund oda so
Edward, Kumpelfreund, wenn des garnichmehr aushalten kannst, schick ne Beaglepost los. Dann holn wa dich hierher, un dann biste unta Freunden. Un hier gibts auch keine Teppiche. Ächt nich.
Trösteschlabberer vom Scotty (die andren zwei schnarchen schon wieder :whistle: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 17:53
Hallo Edward mein süßer Freund...
Was???....Du bist in den See gefallen :woohoo: ...ohnein....hoffentlich wirst Du nicht wieder krank....meiomei....was für ein Schreck :ohmy:
Und glaube mir ...die Moromama meint dat nit böse.....sie hat doch Schmerzen
...bestell ihr mal liebe Grüße und gute Besserung von uns :kiss: ...und ja....so Muster aufm Boden....die werden hier auch immer weg gemacht....obwohl ich mir sooooooooooooo große Mühe gebe....
Wir senden Dir und der Moromama 21544588545468544 Knuddllers :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Was???....Du bist in den See gefallen :woohoo: ...ohnein....hoffentlich wirst Du nicht wieder krank....meiomei....was für ein Schreck :ohmy:
Und glaube mir ...die Moromama meint dat nit böse.....sie hat doch Schmerzen
Wir senden Dir und der Moromama 21544588545468544 Knuddllers :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 18:20
Och Du lieber Edward, da haste aber grad ganz schön was um die Ohren. Ne schulterkranke Moromama ... dann fällste noch ins Wasser ... dann biste noch Innenarchitekt und keiner würdigt das - ich vasteh Dich, sowas kann Beagle ganz schön schaffen.
Aba ich denke Deine Moromama hatte die Grubenlampe nicht auf, die wird das schöne Muster nicht erkannt haben :whistle: :pinch: - am besten, Du leihst Dir mal eine von Dana und Chucky und dann probierste das nochmal ... das wird ein Erfolg :woohoo: !!!
Und Deiner Moromama soll ich von meinen Menschlingen "Gute-Besserungsgrüßlinge" bestellen.
Du mußt ganz doll mit Deiner Mama knuddeln und schmusen und so - das macht Schultern sofort wieder heil!
Dein Enzo-Freund mit Brunobrudaling
Aba ich denke Deine Moromama hatte die Grubenlampe nicht auf, die wird das schöne Muster nicht erkannt haben :whistle: :pinch: - am besten, Du leihst Dir mal eine von Dana und Chucky und dann probierste das nochmal ... das wird ein Erfolg :woohoo: !!!
Und Deiner Moromama soll ich von meinen Menschlingen "Gute-Besserungsgrüßlinge" bestellen.
Du mußt ganz doll mit Deiner Mama knuddeln und schmusen und so - das macht Schultern sofort wieder heil!
Dein Enzo-Freund mit Brunobrudaling
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 19:31
He Edward-Kumpel,
dat mit dem Baden haste du bei uns an der Nordsee gelernt, oder
Aber du muss keine Muster machen, dann schrubbt die Moromama noch mehr und die Schulter macht noch mehr aua, das ist nicht gut, dann kann sie irgendwann nicht mal mehr Lecker aus der Tasche holen, da muste du vorsichtig sein,Kerli
Aber meine Menschlinge lassen ganz viele Besserungswünsche für deine Mama rüberwachsen und dein Papa muss sie wieder ganz machen, der kann das bestimmt :huh:
Ich drück dich ganz doll damit du wieder trocken und kuschelig wirst, Lisa pennt schon wieder, aber wenn die Amy kommt Samstag dann sind hier wenigstens immer 2 Wachhunde.
knutschi
Shary
dat mit dem Baden haste du bei uns an der Nordsee gelernt, oder
Aber du muss keine Muster machen, dann schrubbt die Moromama noch mehr und die Schulter macht noch mehr aua, das ist nicht gut, dann kann sie irgendwann nicht mal mehr Lecker aus der Tasche holen, da muste du vorsichtig sein,Kerli
Aber meine Menschlinge lassen ganz viele Besserungswünsche für deine Mama rüberwachsen und dein Papa muss sie wieder ganz machen, der kann das bestimmt :huh:
Ich drück dich ganz doll damit du wieder trocken und kuschelig wirst, Lisa pennt schon wieder, aber wenn die Amy kommt Samstag dann sind hier wenigstens immer 2 Wachhunde.
knutschi
Shary
Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 20:04
Mensch Eddy, das kommt, weil du da unten am "Wießwurstequator" wohnst !
Würdest du, so wie wir, anne Küste wohnen, dann würd dir das Wasser nix ausmachen.
Solltest mal öfter mit der Mama an die Nord,-oder Ostsee kommen, da wirste abgehärtet.
Und die Mama wäre ihre Schulterprobleme auch schnell los.
So, nun sieh zu, dass du schnell trocken hinter den Ohren wirst und wünsch der Moromama gute Besserung !!
Deine Kumpels Jamie und Kalle, vonne Küste !!
Würdest du, so wie wir, anne Küste wohnen, dann würd dir das Wasser nix ausmachen.
Solltest mal öfter mit der Mama an die Nord,-oder Ostsee kommen, da wirste abgehärtet.
Und die Mama wäre ihre Schulterprobleme auch schnell los.
So, nun sieh zu, dass du schnell trocken hinter den Ohren wirst und wünsch der Moromama gute Besserung !!
Deine Kumpels Jamie und Kalle, vonne Küste !!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Nov. 2011 22:30
Uih, Edward-Kumpel! Datt iss abba ganz schön doof, so inne Brühe stürzen. Nass isset, kalt isset, bääääh isset. Magsch auch nich, so nasse Pfötis. Mußde jetzt nur aufpassen, dadde nich wieder so nen doofen Husten kriegst. Und sach der Mama mal: inn nen Hundehaushalt gehört kein Teppich nich. Es sei denn da wohnt noch der Alladin, der mit de Wunderlampe. Habsch abba bei unsrem Besuch nix davon entdecken können. Soll die Moromama mal datt Teppichgedöns da wegmachen, dann hattse auch keine Schulteraua mehr, weilse datt von Dir in Fleißarbeit erstelle Musterierung wegwischen muss. 
Eija, unn schicksch der Moromama mal ganz dolle viele Gesundwerdschlabberer und soll von meinen Menschlingen ausrichten: gute Besserung liebe Roswitha! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Eija, unn schicksch der Moromama mal ganz dolle viele Gesundwerdschlabberer und soll von meinen Menschlingen ausrichten: gute Besserung liebe Roswitha! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane