EDWARD - the ONE and ONLY
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 18:14
Die sind hier alle soooooooooooo gemein zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!
:X :evil: 
Da geht doch meine Mama heut mit mir zum TA und ich freu mich wie blöd!! (*Dummer Ich *) Hab'se da alle wieda ganz stürmisch begrüßt, so wie imma halt. Und dann haben se mich gequält :evil: :evil: Abba rischtisch :evil: :evil: Erst hamse mir die Schnauze aufgerissen - gaaaaaaaanz weit und drin rumgeguckt, imma wieda; dann hamse mir am Hals rumgedrückt; dann hamse mir wieda dat Thermodingens hintenreingeschoben :S :pinch: :whistle: und dann hamse mir auf meim Bäuchlein rumgedrückt, bis ich gequiekt hab. :whistle: :blink: Abba diesma hab' isch gezeigt, dass mir dat nich gefällt, jawoll!
Und als se mich dann noch mit der Nadel gepiekst ham :X :evil: , da hab isch Randale gemacht und bin an der Mama hochgeklettert, bis auf'n Kopp, jawoll! Un die sollen sich bloss nich einbilden, dass ich dat alles wejen den paar Leckerli vergessen tu. Nee, nich mit mir
Abba wat soll isch Euch sachn: Die Mama war ganz stolz, weil se hat gemeint, dat wär dat alla-alla-alla erste Ma gewesen, dass isch nich hab alles mit mir machen lassen. Un jetzt mach isch ihr imma Freude und mach nur noch Randale :woohoo: :woohoo: JAWOLL :woohoo: :woohoo:
Euer armer gepiesackter Edward, der jetzt Reisdiät machen muss
:X :S :blink:
Da geht doch meine Mama heut mit mir zum TA und ich freu mich wie blöd!! (*Dummer Ich *) Hab'se da alle wieda ganz stürmisch begrüßt, so wie imma halt. Und dann haben se mich gequält :evil: :evil: Abba rischtisch :evil: :evil: Erst hamse mir die Schnauze aufgerissen - gaaaaaaaanz weit und drin rumgeguckt, imma wieda; dann hamse mir am Hals rumgedrückt; dann hamse mir wieda dat Thermodingens hintenreingeschoben :S :pinch: :whistle: und dann hamse mir auf meim Bäuchlein rumgedrückt, bis ich gequiekt hab. :whistle: :blink: Abba diesma hab' isch gezeigt, dass mir dat nich gefällt, jawoll!
Und als se mich dann noch mit der Nadel gepiekst ham :X :evil: , da hab isch Randale gemacht und bin an der Mama hochgeklettert, bis auf'n Kopp, jawoll! Un die sollen sich bloss nich einbilden, dass ich dat alles wejen den paar Leckerli vergessen tu. Nee, nich mit mir
Abba wat soll isch Euch sachn: Die Mama war ganz stolz, weil se hat gemeint, dat wär dat alla-alla-alla erste Ma gewesen, dass isch nich hab alles mit mir machen lassen. Un jetzt mach isch ihr imma Freude und mach nur noch Randale :woohoo: :woohoo: JAWOLL :woohoo: :woohoo:
Euer armer gepiesackter Edward, der jetzt Reisdiät machen muss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 18:18 - 14 Nov. 2011 18:19
Naja .. so eine Reisdiät kann ja auch ganz lecker sein ... so mit viel Hühnchen, Möhrchen usw.
Abba warum mußte denn Diät machen Edward???
Hast Du etwa Bauch-Aua??
Abba warum mußte denn Diät machen Edward???
Hast Du etwa Bauch-Aua??
Letzte Änderung: 14 Nov. 2011 18:19 von Keaty.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 18:37
Ja, abba Edward-Kumpel! Watt macht denn die Mama für'n Zeugs mit Dir? :huh: Biste denn wieder krank, oder warum ward ihr wieder beim TA? :S Und wieso kriegste nun Reisdiät? :huh: Willst doch hoffentlich jetzt nicht abnehmen, oder? :ohmy: Haste Dir doch hoffentlich nicht den Magen verdorben! Werd bitte wieder ganz ganz schnelle gesund! :kiss: :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 19:09
Edward Freund....
Ja was ist denn wieder los? :woohoo: ...ohnein...bist Du wieder krank?
...und warum quält der TA Dich denn so?....Menno...mach uns bitte keinen Kummer
Gute Besserung kleiner Mann....wir drücken Dich mal gaanz feste :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ja was ist denn wieder los? :woohoo: ...ohnein...bist Du wieder krank?
Gute Besserung kleiner Mann....wir drücken Dich mal gaanz feste :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 19:50
Mensch Eddy, wir ham doch gesacht, wenn de ne Luftveränderung brauchst, dann komm anne Küste.
Und ne Reisdiät kannste hier auch machen, kombiniert wahlweise mit Krabben, Fisch oder anderen Meeresfrüchten.
Am Besten, du bringst die Moromama gleich mit, dann könnt ihr euch die Diät teilen (nicht, dass es nötig wäre), denn geteiltes Leid ist halbes Leid !!
Liebe Grüße und gute Besserung,
die Lübecker Jungs.
Und ne Reisdiät kannste hier auch machen, kombiniert wahlweise mit Krabben, Fisch oder anderen Meeresfrüchten.
Am Besten, du bringst die Moromama gleich mit, dann könnt ihr euch die Diät teilen (nicht, dass es nötig wäre), denn geteiltes Leid ist halbes Leid !!
Liebe Grüße und gute Besserung,
die Lübecker Jungs.
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Nov. 2011 20:31
Hey Edward-Kumpel,
ich denk du bist wieder gesund ? Und dann machen die sowas mit Dir, was is passiert das die dich wieder quälen, menno
Und der Thomaspapa hat recht wenn du Luftveränderung braucht packt die Mama ein und komm
die Shary
ich denk du bist wieder gesund ? Und dann machen die sowas mit Dir, was is passiert das die dich wieder quälen, menno
Und der Thomaspapa hat recht wenn du Luftveränderung braucht packt die Mama ein und komm
die Shary
Moderatoren: Christiane