EDWARD - the ONE and ONLY

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

22 Okt. 2011 11:10
Hallo Edward habe gar nicht gesehen, das du mit der Kondi geschmust hast, ich dachte ich wäre die einzigste gewesen. Muß ich jetzt eiversüchtig werden? Wünsche dir trotzdem gute Besserung und ich denke auch an dich deine Flitzebiene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

22 Okt. 2011 12:29
Hallo Edward-Kumpel

auch wir schicken zwölfsiebzig Gesundmachschlabber :kiss: hast du zu lange im Wind gestanden hier bei uns :(

Wir sind das ja gewöhnt, aber muss du deine Medis nehmen und immer einen auf Mitleid machen, dann darfst du sicher auch wieder bei Papa im Bett schlafen

Lisa und Shary

Anhänge:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

22 Okt. 2011 18:10
Schlitt schrieb:

Hallo Edward habe gar nicht gesehen, das du mit der Kondi geschmust hast, ich dachte ich wäre die einzigste gewesen. Muß ich jetzt eiversüchtig werden? Wünsche dir trotzdem gute Besserung und ich denke auch an dich deine Flitzebiene

Hallo Bienchen :kiss: :kiss:

Musse nich eifasüchtich werden. Isch bin Dir auf imma treu, weil Du mir doch auch gelernt hast, wie 'n Beagle spielt.
Jetzt kann ich das, abba ich darf nich, weil ich im Moment ja giftich :X ( nee ansteckend bin ):( :(

Abba wenn isch wieda darf, dann kommste zu mir und dann drehn wir wieda ne ganz tolle Runde :laugh: :laugh:

Auf imma Dein :kiss: :blush:

Dein Edward

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 18:47
Hallo, hallo, Ich bin's ma wieda: Euer Edward, un wieda ganz gesund :laugh:

Also gestern, da warn wir bei die LORETTA

Nu sacht bloss, Ihr wißt nich, wer die Loretta is :whistle: :pinch: Dann guckz ma ganz schnell: Die is jetzt seit 3 Wochen bei Ihrer neuen Familie in der Eifel, und da geht's ihr so gut. Die hat ihre Mama und sogar ihren Papa so was von um die Pfötchen gewickelt, dat glaubt ihr nich. Isch hab mich schon zur Nachhilfe angemeldet :laugh: :laugh:

Na ja da sin wir gestern Spazierngegangen zusammen. War gar kein gutes Wetter, abba uns war dat sowat von egal. Und die Mama hat der Loretta meine kleine Schleppi gegeben, und ich war an der ewig-ewig langen, abba ich hab meine Mama von der Schleppi gelassen. Ich weiss, dat die mir nich wegläuft :laugh: und außerdem hat se ihre Hände für die Kamera gebraucht, dat war auch vanünftiger. Un deshalb zeich ich Euch jetzt ma'n paar Bilder von der Loretta un von mir.
Also los geht's:

Das is die Loretta mit ihrer Mama

die is nich gut zu Fuss, deshalb muss die Loretta sie ziehen

Ich mag die auch voll gern

Da dürfen wir endlich wieder schneller als 30 laufen

Da bockt die Loretta n'bischen, weil sie das mit der schleppi noch nich so kennt

Guckt ma, wie die sich laaaang machen kann :laugh: :silly:

un die kennt auch schon alles, wo's gut riecht

Deshalb: Immer Nase unten

Da seht Ihr ma, wat die für ne tolle Figur hat

Da schnuffeln wir erst getrennt

und dann, weil's mehr Spass macht, zusammen

und Kühe gibt's da auch - massig

ach ja ähäm :blush: 'n Küsschen hab' isch auch gekriecht :blush:

und dann wollt se nich weitergehn

da wollt sie bestümmen, wo wer hingehn

und ihr Frauchen hat dann echt auch übalegt

und da wurd die Loretta noch 'n bischen bockiger

abba da hab' ich ihr dann gesacht, dat soll se nich machen. NOCH NICH ;)

un da hat se dann imma geguckt, ob ich auch mitkomm

Un jetzt zeich isch Euch ma von nah, wie schön die Loretta is

Uns nächste Mal kommt die Loretta zu mir, und dann zeich ich ihr hier alles und dann könn wer auch im Garten rumtoben. Un wenn Ihr wollt, dann kommt Ihr auch alle. Die Loretta freut sich da bestimmt. Un ich doch sowieso

Euer Edward

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 18:56
Hey Edward-Kumpel,

da haste aber ne tolle Freundin und so dicht dran, das ihr euch viel sehen könnt. Das wäre ja klasse wenn wir zusammen toben könnten aber Du wohnt ja soweit wech und wir sind ab nächste Woche ja 3 Mädels da ist das Auto zu voll.

Aber wir kommen ganz sicher mal hat die Mami gesagt :silly:

schlabberige Grüße vonne Nordsee
Shary und ihre Schwester Lisa

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 19:04
Oh Edward, hast Du da wieder ne tolle Freundin - is ja unglaublich. Die is auch ganz sicher dolle froh, daß sie Dich gefunden hat.
Und ruf bloß nicht so laut, stell Dir mal vor, wenn wir dann alle bei Dir vor der Tür stehen ... dann guckt Deine Mama bestimmt :woohoo: :silly: komisch aus der Wäsche ;) !

Knuddlige Grüße
vom Bruno und Enzo mit Meute

Moderatoren: Christiane