EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 19:10
Keaty schrieb:

Und ruf bloß nicht so laut, stell Dir mal vor, wenn wir dann alle bei Dir vor der Tür stehen ... dann guckt Deine Mama bestimmt :woohoo: :silly: komisch aus der Wäsche ;) !

Knuddlige Grüße
vom Bruno und Enzo mit Meute

Macht die doch imma, auch wenn ich nich laut ruf :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 19:16
Boaaaa...Edward Freund....

Da hast Du aber eine tolle neue Freundin....die ist echt klasse :kiss: :) ...dann werden wir sie bestimmt auch mal kennen lernen :) ....das wäre echt supi....

Ich glaube wir müßen eh nochmal was klarmachen :cheer: ...wir vermissen Dich schon....

Liebe Grüße Dana & Chucky

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 19:29
Menno, da warste kränkelich, un wir ham das nichma gewusst! :blink: Aba Mami is grad so pinnich mit ihrem Rechner, rückt den einfach nich raus, damit wa uns informieren können... Aba Hauptsache, dir gehts wieda gut!!!!!

Stümmt EdwardFreund, so mit Mädchenbeagle un so (unsere Loretta is ja die Lurie) isses imma ganz doll schöön. Halt se dir warm, die Süße, dann haste imma wen zum schnüffeln, spielen und bestimmt auch zum kuscheln. Musst nur dran bleiben.
Zwölfzich Grüßlis un einpaarzig Lebawurst-Mami-Kekse für dich
von deinem WhiskyKumpel und dem Scottyling

Un deinen Großen solln wa von unsren Großen fürchterlich liebe Grüße bastelln. Machn wa. ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 20:15
Mööööööööööööönsch Edward-Kumpel! Die Loretta ist aber auch ne süße Lakritznase! :woohoo: Aber nich, dassde mir fremd gehst, gelle! :huh: :woohoo: :silly: :side: Vielleicht können wir ja mal alle gemeinsam auf Gassi-Runde gehen. Datt Loretta-Frauchen war ja schon mal mit uns Bunten auf Tour. Dann geht se ja auch bestimmt wieder mit, und hat dann auch watt anne Leine! Super süße Maus, die Loretta! :)
Deine Kondi-Freundin :kiss:

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Nov. 2011 23:54
Oh, die Loretta Mama!
Die ist zu unserem großen Spaziergang gekommen in Gerolstein. Als Interessentin ohne Hund.
Jetzt hat sie die Lorette.
Das haben wir ja prima hinbekommen ;)
Grüß sie beim nächsten Mal von mir, ich bin die, die rechts von ihr gesessen hat mit dem lieben, schlafenden Beagle. :laugh:
Es freut mich, dass das wirklich geklappt hat, auch wenn sie denn Billy von der Inge nicht haben wollte. :lol:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Nov. 2011 17:20
Nee, is hier alles nich so doll :(

ISCH KOMM ZU KURZ :evil: :evil: :evil:

Die Mama is nich so gut bei der Hand :( hat so'n Schulterdingens :blink: , un da kann ich se nich an die Schleppi nehmen, ganz schön doof is dat. Gestern war ganz schlimm :S Abba se is dann doch mit mir gegangen, abba mit der Flexi. Runter zum See sind wir. Da bin isch oft, abba diesma da hat's da unten am Wassa gut gerochen, abba so ganz rischtich gut. Un da wollt isch gucken, und schwuppsdiwupps hastenischgesehn lach isch in dem Wasser drin :blush: :blink: :pinch: un war pitschepatsche nass :X Un kalt war dat auch noch :X Un dann mußt isch ganz schnell nach Haus :( , weil die Mama kein Handtuch mitgenommen hat :angry:. Un rischtich trocken gemacht hat se mich auch nich :angry: un isch mußt misch aufm Teppich wälzen :angry: un dann hat se sich übahaupt nich mehr um mich gekümmert, is imma nur aufm Boden rumgerutscht un hat dat schöne Muster wechgemacht :evil: :evil:

Die kann jetzt machen, wat se will: Isch dekorier bei der nix mehr! So! Soll se doch mit ihren langweiligen Teppichen glücklich wern. Jawoll :evil:

Moderatoren: Christiane