EDWARD - the ONE and ONLY
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
20 Okt. 2011 22:16
Klasse Edward! :woohoo: Erst so ein toller Urlaub, dann ein Beagle-Treffen der besonderen Art und nun weißte auch, wie man Dummheiten macht! Hut ab! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Okt. 2011 21:08
Huhuhu
wer ist schuld 
Isch hab Husten! :blink: Und da mußt isch heut zum TA :S und da hat der mir so'n Dings in mein Popo gesteckt :X :pinch: un jetzt krieg isch Hustensaft ( abba lecka) und Tabletten ( auch lecka, weil in Fleischwurst :laugh: ) abba die Spritze die war nich so gut :pinch: Abba isch hab' mal wieda ausgehalten wie ein Beagle
und jede Menge Leckerli kassiert, weil die Frauen beim TA, die wickel isch mittlerweile ALLE um meine Pfötchen 
Abba jetzt darf ich morgen nich die Loretta besuchen, die ganz neu in der Eifel is, und in die HuSchu am Sonntag darf isch auch nisch

Also los: wer war's, wer hat mich krank gemacht? Der darf dann auch eine Woche nich in die HuSchu
Euer Edward
Isch hab Husten! :blink: Und da mußt isch heut zum TA :S und da hat der mir so'n Dings in mein Popo gesteckt :X :pinch: un jetzt krieg isch Hustensaft ( abba lecka) und Tabletten ( auch lecka, weil in Fleischwurst :laugh: ) abba die Spritze die war nich so gut :pinch: Abba isch hab' mal wieda ausgehalten wie ein Beagle
Abba jetzt darf ich morgen nich die Loretta besuchen, die ganz neu in der Eifel is, und in die HuSchu am Sonntag darf isch auch nisch
Also los: wer war's, wer hat mich krank gemacht? Der darf dann auch eine Woche nich in die HuSchu
Euer Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Okt. 2011 22:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Okt. 2011 22:36
Lieber Edward ......gute Besserung .... nimm Deine Medis, laß Dich verwöhnen und zeige bloß nicht gleich, wenn du wieder gesund bist, mache noch ein bißchen weiter auf die Mitleidstour ... glaub uns, es lohnt sich immer, die Menschlinge machen alles was wir wollen ... vom Hühnchen bis zum Steak ... es liegt einfach alles drin :silly: . Und danach sind sie auch immer noch ganz vorsichtig und schlagen uns keinen Wunsch ab.
Wir knuddeln Dich, werd ganz schnell gesund!!!!
Aber wie wir Deine Mama kennen, is das ja sicher kein Problem ... sie gibt nich eher Ruhe biste wieder ganz fit bist.
Knuddelknutschlis
vom Bruno und Enzoling
Wir knuddeln Dich, werd ganz schnell gesund!!!!
Aber wie wir Deine Mama kennen, is das ja sicher kein Problem ... sie gibt nich eher Ruhe biste wieder ganz fit bist.
Knuddelknutschlis
vom Bruno und Enzoling
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Okt. 2011 22:41
Oooch, armer Edward! Wir schicken Dir mal ganz dolle viel "Gesund-werd-Knuddler"! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Kondi hat auch gehustet und dann kam auch noch ein Schnupfen. Aber sie war ne brave Beagle-line. Hat ihre Medis eingenommen und nach unserem Urlaub in Friesland ist jetzt alles wieder gut. Und ein Wochenende ohne HuSchu ist auch mal toll. Kondi darf am Samstag auch noch nicht dort hin. Es ist eh kalt und ungemütlich draußen. Bleib lieber daheim und laß Dich mal so richtig dolle gesundschmusen! :woohoo:
Kondi hat auch gehustet und dann kam auch noch ein Schnupfen. Aber sie war ne brave Beagle-line. Hat ihre Medis eingenommen und nach unserem Urlaub in Friesland ist jetzt alles wieder gut. Und ein Wochenende ohne HuSchu ist auch mal toll. Kondi darf am Samstag auch noch nicht dort hin. Es ist eh kalt und ungemütlich draußen. Bleib lieber daheim und laß Dich mal so richtig dolle gesundschmusen! :woohoo:
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
22 Okt. 2011 10:48
Hallo Edward
Auch von uns GUTE BESSERUNG :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina, Lucy und Digger
Auch von uns GUTE BESSERUNG :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina, Lucy und Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane