Sunny`s Tagebuch

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

24 Feb. 2011 08:27
jaja, den beiden gehts schon echt schlecht hier :P
eigentlich müsste ich als mitarbeiterin der geschäftsstelle des tierschutzvereins erfurt das ja dem amtstierarzt melden :lol:

vielen lieben Dank, das werd ich direkt mal machen, wenn ich heute feierabend hab :o)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

24 Feb. 2011 08:32
Was für süße Sunny Bilder :woohoo: Super :kiss: Gerne mehr davon :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

24 Feb. 2011 08:36
Hi Sunny, hi Molly!

So guckt mein Frauchen auch die ganze Zeit, der ist nämlich immer zu kalt. Und jetzt schneit's bei uns schon wieder :S :S . Mir macht das ja nicht so viel aus, aber SIE ist ein bischen verweichlicht :laugh: Ist halt kein Beagle :laugh: :laugh:
Euer Edward

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

24 Feb. 2011 13:06
Mops und Beagle!Super! :)
Süss sind die beiden..zum knutschen!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

25 Feb. 2011 20:17 - 25 Feb. 2011 20:19
Huhu :)

Ach, was war ich erst sauer, als meine "Mami" den blöden Mops noch angeschleppt hat :angry: Da habe aus lauter Protest sogar in die Wohnung gekacktert, was mir natürlich gar nicht ähnlich sieht.. :woohoo: Aber ich war mir sooooo sicher, dass sie den komischen Mops dann wieder wegbringt... Naja,nix war´s :unsure: :S

Mein Frauchen hat mir dann erklärt, dass dieser Hund mit dem komischen gesicht, den sie "Molly" nennt, aus ganz schlechten Verhältnissen kommt. Sie hat mir beim Kuscheln am Abend im Bett erzählt, dass die Frau, bei der Molly vorher gewohnt hat, sie in einem Pappkarton hatte. Und sie hat wohl Bulldoggen "vermehrt", die der armen kleinen Molly die Leiste gebrochen haben, weil sie zu stürmisch mit ihr umgegangen seien. Außerdem hat die Frau wohl auch nicht viel vom Tierarzt gehalten, denn Molly hatte am Anfang ganz vereiterte Augen. Mama hat mir dann gesagt, dass das von einer Bindehautentzündung kommt, die die Vorbesitzerin vom Mops nicht behandelt hat und das Molly deswegen jetzt nur ganz schlecht sieht. Da habe ich natürlich Verständnis gezeigt. Als wir dann alle zusammen beim Tierarzt waren (das war ein Erlebnis, die haben uns "Familie Reschke" genannt, da wir ja zu 6. aufgekreutzt sind), haben wir den Mops röntgen lassen und festgestellt, dass ihr Herz zu groß ist und auf die Luftröhre drückt. Daher muss sie jetzt immer so komische pflanzliche Tropfen nehmen.
Zum Glück hat sie die OP, die dann wenige Tage später anstand, gut überstanden, da sie ja plötzlich zum akuten Notfall wurde. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich jetzt nicht mehr allein Prinzessin hier bin und habe Molly sogar einen Platz auf meinem Sofa angeboten. Manchmal schmusen wir sogar und ich darf ja trotzdem weiter im Bett schlafen. Oh, und gaaaaanz lange Spaziergänge gibts auch noch :) Da kommt Molly nicht immer mit, weil das zu weit für sie wäre, aber Frauchen möchte ja uns beiden gerecht werden :) Soooo, vorhin gabs super leckere Nudeln, Spinat und zum Nachtisch noch selbst gebackene Plätzchen für uns :woohoo: Das macht müde. :) Ich hoffe nur, dass wir morgen nicht wieder zu der blöden Hundewiese gehen, denn da waren heute viel zu viele Hunde, bestimmt 20! Und die haben so viel getobt, das mag ich nicht. Aber ich konnte gaaaaanz viele Leckerchen abfangen, was Frauchen natürlich gar nicht gut fand :blink: Daher habe ich leider vorhin nciht mehr so viel bekommen, denn ich soll ja weiter abnehmen. Nun ja, mein "Papa" kocht gerade leckeren "Fisch" aus Soja mit Reis und einer toll duftenden Soße, da muss ich gleich hin und zuschauen- vielleicht fällt ja was für mich runter :D Dann nochmal raus aufs Klo.. Und dann gehts ab ins Bett, zwischen Herrchen und Frauchen gekuschelt :cheer:

Spätestens nach meiner Zahn-OP am Dienstag werde ich euch berichten, wie es bei mir im Heim so läft :) Frauchen ist schon ganz aufgeregt, weil sie direkt vor meiner OP noch ein Vorstellungsgespräch hat. danach holt sie mich mit dem lustigen Auto vom Tierschutzverein ab und bringt mich zu unserer lieben TÄ, die auch immer ein Leckerchen für mich hat :silly:

Also bis bald ihr lieben!

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Feb. 2011 20:19 von Tina_1989.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

25 Feb. 2011 21:38
Manno Sunny, bei Euch ist ja echt was los!

das find ich aber toll, dass Du Dich so um Molly, die arme Rübe, kümmerst. Allein schon damit hast de Dir das gute Essen und die Leckerlis verdient. Der Rest ist für den Beagle. Da gibt's ein Buch und da steht drin:
Wenn Sie ihrem Beagle etwas Gutes tun wollen, schenken Sie ihm einen Mops!
Siehste, genau das hat Dein Frauchen gemacht :kiss: Ist doch ne gaaannz Liebe! :kiss:
Sag' mal Deinem Herrchen, dass er hier anfangen kann. Logis kriegt er gratis, wenn er für uns auch so gut kocht. Mit Deiner OP mußt de keine Angst nich haben. Das wird schon, hab' ich auch schon hinter mir, und jetzt bin ich ein richtiger Strahlemann :laugh: :laugh: Gibt hier leider keinen Smiley mit Gebiss (außer dem Teufel :angry: ) Und das Vorstellungsgespräch für Dein Frauchen: das ist doch nur noch so (pro forma) und abgehakt. Nach der leckt sich doch bestimmt jeder alle Pfoten. Und ich garantier Dir: am Dienstag abend knallen bei Euch die Sektkorken. Trink nen Schluck auf mich mit! :laugh:
Ich drück Euch 3 Prinzessinnen ganz doll meine Pfötchen und pass auf, dass meine Mama das auch macht. Und wehe, Ihr gebt am Dienstag nicht Laut :angry: :angry: :angry: Wir warten nämlich und wollen AAALLLEEESSS wissen
Euer Edward

Moderatoren: Christiane