Sunny`s Tagebuch

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 16:51
danke, dass ist wirklich soooo unglaublich lieb von euch :kiss:

natürlich haben wir hoffnung, wenngleich auch momentan einfach die angst überwiegt.

ich habe vorhin mit Gisela telefoniert und leider gibt es keine Informationen, was die Narben am Bauch von Sunny angeht. Aber wir hoffen das Beste.
Morgen werde ich mich gleich mit der TÄ in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen. Vielleicht reicht es ja, wenn sie eine Gewebsprobe entnimmt, damit unserer Maus wenigstens die Narkose erspart bleibt.
Ich möchte Sunny auf jeden Fall noch ein paar schöne Jahre schenken, da sie, genau wie ihr Name schon sagt, soooo viel Sonnenschein in mein Leben bringt und es wirklich unglaublich bereichert hat <3

Ich hoffe einfach, dass es gutartige Tumore sind. Sollten sie tatsächlich bösartig sein, können wir nicht viel machen, aber ich werde in jedem Fall dafür sorgen, dass sie ihr restliches Leben noch in vollen Zügen genießen kann. Denn ich liebe sie einfach zu sehr, um ihr zu zeigen, dass ich verunsichert bin. das soll sie nicht spüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 16:57
Tina, wir sind in Gedanken bei Euch
LG
Roswitha

• Tina_1989
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 März 2011 17:04
Dankeschön :kiss:

Aber neben all den Sorgen um Sunny gibt es wenigstens eine gute Nachricht: Ich habe mich scheinbar bei dem Vorstellungsgespräch gestern nicht ganz so schlimm angestellt, wie ich dachte- eben habe ich einen Anruf bekommen; ich werde im August dieses jahres meine Ausbildung zur Tierpflegerin beginnen :)

Nun hoffe ich, dass dies der beginn einer Glückssträhne ist und es auch um Sunny bald besser steht. Ich bin nur froh, dass sie glücklich ist und werde mit ihr kämpfen, denn sie ist meine große Liebe gewesen, von Anfang an :kiss:

Danke euch allen soooo sehr :)

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 17:42
Ja dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz :) :kiss:

Und für Sunny drücken wir alles verfügbare hier an Daumen & Pfoten, dass man schnell rausfindet um was es sich genau dreht und wie man ihr weiterhelfen kann. Wir denken an Euch.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 18:07
Erstmal gratulier ich dir zum Ausbildungsplatz - welch ein schöner Beruf!!!

Und dann musste ich bei deinem Bericht über Sunny´s Erstdiagnose heftig schlucken. Och Mönsch!!! :unsure:
Aber wie die anderen schon schrieben, gebt nicht auf. Unsere Laboris sind unglaublich zäh und stecken vieeeeeel mehr weg, als man glaubt.
Ich schick mal einen Schutzengel zu euch. Guck:
[img

• Tina_1989
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 März 2011 18:25
ja, ist wirklich ein toller beruf, auch wenn er viel arbeit und nerven mit sich bringt :)

och.. wie lieb von dir mir dem engelchen :-* danke... :)

Ja, die Laboris sind scho zäh und sunny wird so schnell nicht aufgeben (wir auch nicht) :)

Moderatoren: Christiane