Sunny`s Tagebuch
ina antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 21:42
Tina, das liegt nur daran, dass sie das Bett nicht rechtzeitig machen konnte. Schließlich wollte sie doch nur helfen.
:laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 21:58
Heute war sie ganz erschrocken, als wir überraschend vom Einkaufen zurückkamen und sie im Bett gefunden haben
[/quote]
Jaaah! Dieses vorgetäuschte schlechte Gewissen und das angebliche Erschrecken bei nicht erlaubtem Tun, das haben sie alle drauf. Aber Edward ist darin der absolute Obermeister.
LG
Roswitha
[/quote]Jaaah! Dieses vorgetäuschte schlechte Gewissen und das angebliche Erschrecken bei nicht erlaubtem Tun, das haben sie alle drauf. Aber Edward ist darin der absolute Obermeister.
LG
Roswitha
Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 22:08
jaja, Sunny und helfen :silly: :lol:
ohhh jaaa.... das vorgetäuschte schlechte Gewissen ist der HAMMER! :lol: Aber ich liebe einfach den Charakterzug vom Beagle- der passt sooo perfekt zu mir :d tollpatschig, verfressen, stur
hihihi
Und wenn Sunny einen auf Unschuldslamm macht, ist sie einfach so wahnsinnig süüüß *-*
So, jetzt schläft sie gerade wieder auf meinem Kopfkissen, weil der Weg zum Fußende ja zu weit gewesen wäre^^ Mal sehen, ob ich sie da wegbewegen kann, schließlich möchte ich auch noch ein wenig ruhen, bevor es morgen in der Früh ins Tierheim und anschließend in die Geschäftsstelle des Tierschutzvereins geht... Und Sunny darf mit, das wird super
ohhh jaaa.... das vorgetäuschte schlechte Gewissen ist der HAMMER! :lol: Aber ich liebe einfach den Charakterzug vom Beagle- der passt sooo perfekt zu mir :d tollpatschig, verfressen, stur
hihihiUnd wenn Sunny einen auf Unschuldslamm macht, ist sie einfach so wahnsinnig süüüß *-*
So, jetzt schläft sie gerade wieder auf meinem Kopfkissen, weil der Weg zum Fußende ja zu weit gewesen wäre^^ Mal sehen, ob ich sie da wegbewegen kann, schließlich möchte ich auch noch ein wenig ruhen, bevor es morgen in der Früh ins Tierheim und anschließend in die Geschäftsstelle des Tierschutzvereins geht... Und Sunny darf mit, das wird super
moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 22:12
Mal sehen, ob ich sie da wegbewegen kann, schließlich möchte ich auch noch ein wenig ruhen,
Hallo Tina,
reicht es Dir nicht, wenn dein Hund gut ruht???? :ohmy:
Hallo Tina,
reicht es Dir nicht, wenn dein Hund gut ruht???? :ohmy:
Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 22:49
eeehm :lol:
doch doch, sie darf ja auch hier im Bett ruhen, aber wenn ich am Fußende schlafen muss, geht mir die Tierliebe doch zu weit
keine Sorge, Sunny bekommt ausreichend Schlaf

Grüße
doch doch, sie darf ja auch hier im Bett ruhen, aber wenn ich am Fußende schlafen muss, geht mir die Tierliebe doch zu weit

keine Sorge, Sunny bekommt ausreichend Schlaf
Grüße
Sarah antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch
21 Feb. 2011 23:19 - 21 Feb. 2011 23:20
Wenn eine von meinen mal vor mir im Bett liegt, und sich dann natürlich auf meinem Kopfkissen oder AUF meine Decke niedergelassen hat, wird immer freundlich aber bestimmend das Körpergewicht auf ein 8 -Faches erhöht. Damit die Alte, in dem Falle ich
sie man jaaaa nicht dort weg bewegt bekommt. Ich gehe dann dazu über, sie sanft aber bestimmend zu schieben, wobei sich dann meine Bettdecke aufknubbelt, was wiederrum als nächstes Nest dient für die Chaosmädels hier. Dann heißt es, Bettdecke zuück erobern... Bis ich Abends im Bett bin, :silly: Und trotzdem lieb ich die 38 Grad warmen Heizdecken im Bett. Ohne wäre ich echt beleidigt.
Ich glaub Deine Sunny und Du ihr kommt schon aus, was Euer Bett angeht. :kiss:
Ich glaub Deine Sunny und Du ihr kommt schon aus, was Euer Bett angeht. :kiss:
Letzte Änderung: 21 Feb. 2011 23:20 von Sarah.
Moderatoren: Christiane