Sunny`s Tagebuch

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 23:49
Hallo Sunny....

Wir wünschen Dir gute Besserung :kiss: ...alles wird gut....laße Dich von Deiner Mama was verwöhnen.... ;)

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 08:20
Tina, das ist ein wunderschönes Bild, und die kleine Maus sieht doch schon wieder ganz frisch aus. Wir drücken Euch ganz fest alles, was zu drücken ist. Ihr schafft das!
Edward & Roswitha

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 12:38
danke, das ist unglaublich lieb von euch <3

ich bin seit gestern echt nur am heulen und versuch jetzt gleich nochmal, gisela zu erreichen, denn wir müssen unbedingt wissen, was da operiert wurde und wenn es ein tumor war, ob der ins labor geschickt wurde... :( wenn das wirklich metastasen sind... oh gott... dann bleibt im prinzip nur das abwarten, bis es ihr schlecht geht wegen organversagen und dann... ich darf da gar nicht dran denken :( bin echt fix und fertig und mops hin oder her, sunny war genau der hund, den ich mir immer gewünscht habe und jetzt wohnt sie endlich hier seit oktober und sie kann mich nicht schon verlassen, da bricht für mich echt eine welt zusammen :(

grüße :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 13:03
Oh, mann Tina!!
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Wir haben innerhalb eines halben Jahres das Ganze zweimal mitmachen müssen. Und das ist die Hölle. Das Warten und die Unsicherheit fressen einen auf. Und alles gute Zureden hilft nicht wirklich, weil die Angst einfach so groß ist. Wir hoffen natürlich mit Euch, dass die Ergebnisse 1. schnell kommen und 2. gut sind, und wünschen Euch ganz viel Kraft, diese fürchterliche Zeit durchzustehen. Wir denken an Euch und selbstverständlich drücken wir die Daumen, dass Sunny Euch noch ganz lange erhalten bleibt.

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 14:03
Hast ne Pn Tina :kiss:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

02 März 2011 14:27
Ach, Tina, ich kann Deine Ängste und Sorgen so sehr nachempfinden, da ich vor Jahren auch
in solche einer Situation war und oft prallt Trost dann nur an einem ab wie ein
Wassertropfen...

Aber, es gibt auch immer wieder Hoffnung und auch wenn das jetzt eine sehr schwere
Zeit ist (vor allem, weil noch Ungewißheit in einigen Dingen herrscht) gib nicht auf
und lasse den negativen Gedanken keinen Raum. Sunny hat durchaus die Chance auf weitere
glückliche Jahre und manchmal muß man dieses Tal durchschreiten um dann zu erleben,
dass alles sich zum Guten wendet.

Ich wünsch es Euch so sehr und wir drücken Deiner süßen Maus alle Daumen und Pfoten,
daß Ihr genau das erlebt. Alles wird gut, Tina, daran mußt Du glauben und wir
wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht!!

Liebe Grüße
Maya mit Meute

Moderatoren: Christiane