Sunny`s Tagebuch

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

25 Feb. 2011 22:14 - 25 Feb. 2011 22:18

aaahhh.. schön mit Papa kuscheln *-* Das ist super :) Schließlich bin ich hier die Prinzessin!

Tja, dann kam der Mops.... Wie`s da sitzt :laugh:

Häh, was soll denn das jetzt? Hast doch jetzt den Mops, da gibts kein Küsschen mehr :P

Oh jaaaa, Gassiiiii :) Frauchen, wo bleibst du denn nur?? :)

Naja, nach dem Spaziergang bin ich eh müde.. Und molly braucht ja auch viel Liebe :)

Daher ist es auch für mich schön zu sehen, dass Molly jetzt mit zu uns gehört! Ein komplettes Familienfoto inklusive Hasen lass ich Mama auch bald machen ;)

Letzte Änderung: 25 Feb. 2011 22:18 von Tina_1989.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina_1989
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Feb. 2011 19:55
Hallo Leute,

ihr könnt euch nicht vorstellen was heute los war... Mein frauchen ist totaaaal neben der Mütze wegen meiner OP morgen und wegen ihrem Vorstellungsgespräch.. Die stellt sich vielleicht an :P
Ist sie heute morgen doch tatsächlich mit einer dicken Erkältung aufgewacht und konnte sich kaum bewegen... Da mussten wir mit unserem "Papa" raus... Na toll, und Molly-Mops verarscht den doch immer, wirft sich auf den Boden, wenn sie gekacktert hat und läuft nicht weiter :blink: Sie weiß halt, dass es dann gleich Frühstück gibt, aber trotzdem könnt sie da mal ruhiger sein...naja..
dann hat meine Mami auch noch das ganze Futter verschüttet und ist so schnell hin und hergerannt, dass ich gar nichts erwischt hab und noch warten musste, bis sie es endlich alles fertig hatte.. :ohmy: furchtbar sag ich euch... *köpfchen schüttel*

Nachmittags ist sie dann mit uns spazieren gegangen, aber weil es ihr nicht so gut ging, eben nicht so weit wie normalerweise... fanden wir schade, aber haben uns dann eben auf dem heimischen balkon gesonnt. Vorhin hat Frauchen mir doch allen Ernstes weismachen wollen, dass ich morgen wegen der Narkose kein Futter bekomme :blink: :blink: das kann sie ja wohl vergessen- ich find schon irgendwas! Und wenns ein Stück Möhre ist!!

Naja, sie ist jedenfalls total fertig wegen dem Gespräch und der OP, macht nur mist heute... :side: vorhin gabs viiiieeel zu weiche kartoffeln... naja wenigstens waren die beilagen so wie immer... jetzt hat sie auch noch schlimme kopfschmerzen und lässt uns schon wieder mit herrchen raus... das ist eine! aber ich hoffe, dass morgen alles so klappt, wie sie es sich vorstellt, damit hier wieder ein bisschen ordnung rein kommt.. :woohoo:

Molly hat mir heute auch immer versucht, meinen sonnenplatz wegzunehmen und dann hat frauchen mich auch noch mit ner flasche sekt erwischt- war die froh, dass sie zu war :D das ist nämlich ein geschenk für ihren bruder, weil sie selbst ja keinen alkohol trinkt. :) hihi, heute wars sehr leicht, sie zu ärgern, aber jetzt werde ich sie in ruhe lassen und mich neben sie ins bettchen kuscheln :)

ich erzähl euch dann bestimmt gleich morgen, wie es gelaufen ist :)

liebe grüße,

Sunny

Anhänge:

• Tina_1989
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Feb. 2011 19:55
da sitzt der dicke Mops und klaut mir das Sofa :side:

Anhänge:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

28 Feb. 2011 20:18
0ch, Sunny, Süße, was hat die Mami wieder für hübsche Fotos gemacht und
Dich mit der Sektflasche erwischt.... Na und der Mops macht sich tatsächlich
ziemlich dicke aufem Sofa, finden wir... aber drollig isse, die Molly :lol:

Mädel, wir drücken jetzt die Pfoten für Deine morgigen Zahn-0P, is nich so
schlimm, hatten wir auch schon und daß alles gut abläuft und dann kannste wieder
richtig fest zubeißen...ist doch auch was :woohoo:

Und unsere Mami wünscht Deiner Mami gute Besserung mit der Erkältung und sie
drückt die Daumen für´s Vorstellungsgespräch ;)

Beaglelige Schlabers von uns
Josie, Kira und Ronja

• Tina_1989
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Feb. 2011 20:52 - 28 Feb. 2011 20:53
Hey Mädels, das ist ja super lien von euch. Genau, schön die Pfötchen drücken :) Ja, wird super, wenn die Zähen erstmal wieder wie neu sind, aber meine Mami ist eben ziemlich ängstlich und macht sich wegen jeder Kleinigkeit fast in die Hose :laugh:

Und eben schlummer ich so vor mich hin, als die auf einmal zu meinem paps sagt, das hier ein Beagle namens Lena aus dem Institut vermittelt wird, in den sie sich verliebt hat! :blink: da hab ich ihr erstmal einen aussagekräftigen Blick zugeworfen... Aber dann hat sie mir ein Bild von der Lena gezeigt und das hat mir schon gefallen. Leider können wir sie nicht zu uns nehmen, weil wir noch nicht in die größere Wohnung umgezogen sind, aber wir sind ja mit den Kaninchen auch schon zu 6. und das reicht ja auch :) Aber traurig war sie schon, als Papa ihr gesagt hat, dass ein weiterer Hund echt erstmal warten muss.. :unsure:

Naja, jetzt war ich nochmal kurz eine Pullerrunde drehen und leg mich jetzt ins Bett.

Ach und sagt eurer Mama, dass mein Frauchen es super lieb findet, dass sie die Daumen drückt :)

Ich wünsche euch allen tolle Hundeträume!
Letzte Änderung: 28 Feb. 2011 20:53 von Tina_1989.

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

28 Feb. 2011 22:53
Hey Sunny,

auch wir halten morgen alle Pfoten ( Ok, Ausnahme- Fressenszeit :blush: ) für Deine Op. Das wird sicher alles gut laufen und dann kannste ab morgen wieder kraftvoll zubeißen. Hab ich ma in dem bunten Kasten gehört der hier ständig läuft. :blink: Wenn Du morgen aufwachst, betüddeln Dich alle und Deine Zahnschmerzen sind auch futsch :woohoo: Was will Beagle mehr?

Auch für Deine Mama drückt unsre Mama die Daumen. Das Vorstellungsgespräch wirst Du schon meistern sagt se.

Also Sunny, rock den Tierarzt, wie denken an Dich. Wünschen Euch ne gute Nacht.

Bis morgen :kiss:

Moderatoren: Christiane