Sunny`s Tagebuch

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

28 Feb. 2011 23:48
Hallo Sunny....

Auch wir denken morgen ganz feste an Dich und drücken alle Pfötchen und Daumen......meine kleine Schwester Chucky hat das auch schon hinter sich ( ich noch nit )...und ich sag Dir.....danach wird alles supi...Du machst das schon...

Ganz liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 08:23
Das ist ja heute ein ganz aufregender Tag für Euch alle, da kann ich mir schon vorstellen, wie das gestern und heute Nacht abgelaufen ist. Wir denken gaaanz fest an Euch, und weil ich heute mal wieder mit Frauchen unterwegs sein muss :( :angry: , habe' ich auch sonst nix zu tun als Pfoten drücken, Pfoten drücken,Pfoten drücken. Sicherheitshalber klemm ich auch mal den Schwanz ein, vielleicht hilft das ja auch noch. Meinem Frauchen hab' ich gesagt, dass sie beim Autofahren auch die Daumen drücken kann. Doch, das geht! Also spätestens heute abend wollen wir alles wissen. Lasst uns nicht im Ungewissen

Alles Gute
Edward & Roswitha

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 08:23
Das ist ja heute ein ganz aufregender Tag für Euch alle, da kann ich mir schon vorstellen, wie das gestern und heute Nacht abgelaufen ist. Wir denken gaaanz fest an Euch, und weil ich heute mal wieder mit Frauchen unterwegs sein muss :( :angry: , habe' ich auch sonst nix zu tun als Pfoten drücken, Pfoten drücken,Pfoten drücken. Sicherheitshalber klemm ich auch mal den Schwanz ein, vielleicht hilft das ja auch noch. Meinem Frauchen hab' ich gesagt, dass sie beim Autofahren auch die Daumen drücken kann. Doch, das geht! Also spätestens heute abend wollen wir alles wissen. Lasst uns nicht im Ungewissen

Alles Gute
Edward & Roswitha

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 16:49
Hallo zusammen :)

Frauchens Gespräch muss lustig gewesen sein, sie war ganz zittrig, als sie mich mit dem Auto vom Tierschutzverein abgeholt hat. zu meinem Papa hat sie zwar immer gesagt, dass sie ein schlechtes gefühl hat, aber die leute schienen sie witzig zu finden, da viel gelacht wurde. nur haben sie ihr komische fragen gestellt und ihr eingeredet, dass sie doch lieber tiermedizin studieren soll anstatt tierpflegerin zu werden. komische leute, als ob frauchen nen plan von physik und chemie hätte :P

Tja..war schon seltsam in das kunterbunte auto vom tierschutzverein einzusteigen, aber wneigstens ist frauchen ordentlich gefahren :) Dann hab ich plötzlich gemerkt wo´s hingehen sollte, aber da war´s auch schon zu spät... mit hungrigem magen und voller angst musste ich in das blöde behandlungszimmer zu dem onkel doctor... wenigstens war der nett und hat mich gestreichelt. hat mich untersucht, war alles ok... und schwupps, hat der blödmann mir doch ne spritze in den popo gegeben :blink: :angry: da hab ich gebrüllt was das zeug hielt und mama war ganz erschrocken, weil ich mich bei spritzen ja eigentlich nicht so anstelle..naja :unsure: ich armes ding musste dann im wartezimmer bei frauchen bleiben, sie hat mir die ganze zeit ins ohr geflüstert, dass sie immer bei mir ist und mich liebt.. hab das erst gar nicht so verstanden, aber dann hab ich gemerkt wie müde ich werde... :unsure: tja und nach und nach bin ich dann weggetreten, immernoch die stimme meiner mami, dass alles gut wird, ich keine angst haben brauch und sie die ganze zeit bei mir bleibt.. tja, noch einmal kurz erbrochen und weg war ich.
Aufgewacht bin ich tatsächlich neben mami und hab gleich gemerkt, dass da was fehlt im mund :blink: da war mama erschrocken, weil ich ganz plötzlich vor schreck die augen aufgerissen hab... :S aber ich hatte keine schmerzen und war schön in decken eingemummelt, das war schön.. hab dann ganz viele schmuseeinheiten bekommen und bin nach und nach langsam aufgestanden... dann hat mama mich schnell heimgefahren und mit papa allein gelassen, weil sie ja noch das auto zurückbringen musste.
in der zeit hat papa ganz viele hässliche bilder von mir gemacht, die mama nachher noch hier reinstellen will, weil sie ja "soooo knuffig" wären :unsure: peinlich die frau, echt...^^
mama hat auch nach der OP noch lange mit meiner Ärztin gesprochen, die ihr erzählt hat, dass ich ganz viele metastasen habe- wahrscheinlich sogar in der Lunge :ohmy: da hat mami angefangen zu weinen und ich konnte sie nicht trösten, weil ich noch so schwach war :( zum glück war paps dabei...jetzt müssen wir über die laborbeaglehilfe rausfinden, was bei mir am bauch schonmal operiert wurde, weil da zwei narben sind. ein kasierschnitt kann es wohl nicht sein. es deutet laut der ärztin auf die entfernung von tumoren hin und frauchen muss jetzt ganz bald rausfinden, ob es welche waren und ob die zur untersuchung ins labor geschickt wurden, denn sonst will die ärztin mir bald eine rausnehmen und die untersuchen lassen. die milchleiste muss mir ja wahrscheinlich auch entfernt werden, was aber blöd ist mit der narkose, weil ich eben diese dinger in de rlunge habe :dry:
und gelobt hat sie meine mami, dass sie mir wohl gutes zeug füttern, auch wenns vegetarisch ist :) meine blutwerte sind wohl im vergleich zum letzten mal enorm besser geworden und meine Leberwerte sehen auch viel toller aus :) da hat sich mami zum glück gefreut, aber ich kann ihr auch jetzt noch die großen sorgen ansehen, die sie sich macht :ohmy: :(
wisst ihr, wie sie das mit der OP am besten rausfindet? bei gisela anrufen oder wie?

Liebe Grüße,

Sunny

• Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tina_1989 antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 22:02
hier noch ein bild von der kleinen maus heute,nachdem sie aus der narkose erwacht ist- ganz schön ängstlich an mama gekuschelt :)

Anhänge:

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Sunny`s Tagebuch

01 März 2011 23:46
Hallo Sunny
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Und 8 Pfoten neben mir drücken mit. Bleib tapfer kleine Maus.....das wird wieder.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Romina, Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane