AMBER im Bergischen Land

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

20 Okt. 2020 22:48
#343
Da hattet ihr alle ja einen tollen Tag. Und Amber, du kannst richtig toll über Stämme hopsen. Die kleinen „Ausrutscher“ sehen übrigens sehr putzig aus 😀. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

21 Okt. 2020 17:50
#344
Hallo Amber!

Die paar kleinen Fehltritte sind im Eifer des Gefechts völlig normal und der Baumstamm sieht auch ziemlich glatt aus, also keine Sorge, Percy und du macht eine richtig tolle Figur 😍😍😍

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 Okt. 2020 23:15 - 22 Okt. 2020 23:16
#345
Auweia, liebe Leute,
was für ein aufregender Tag. Wir waren mal wieder in diesem riesigen Freilaufgebiet, in dem alle Hunde ohne Leine flitzen dürfen 🏞️. Bei mir war bisher immer die lange Leine dran, aber weil ich am Montag beim Waldlauf mit Percy so brav gehört habe und ziemlich aufmerksam war, brauchte ich nur die Schleppleine mitzuziehen und durfte so weit laufen, wie ich wollte. 🌳🌱🍂🌳🍁 Natürlich habe ich auf die beiden Zweibeiner geachtet, dass sie sich nicht zu weit von mir entfernen! 😉

Es wird wohl auch ein paar Bilder und vielleicht sogar ein Video in mein Tagebuch kommen - aber ich soll euch zuerst beichten, was ich auf dem Rückweg angestellt habe. 😕
Also gut, wenn es denn sein muss... 🙄

In dem Freilaufgebiet - das ja im bergigen Bergischen Regen-Land liegt - kreuzen hier und da Röhren unter den Wegen, damit die nicht geflutet werden 🌧️. Obwohl da im Moment nix fließt, habe ich mal kurz kontrolliert. Schien, als ob sich da ordentlich Erde ansammelt, man könnte auch sagen, das Ding war dicht - aber nicht vergittert! 🤔 Ich habe angefangen zu buddeln, hab' nicht mehr geguckt und nicht mehr gehört, nicht auf das Rucken der Leine geachtet, sondern immer weiter gemacht. Und steckte plötzlich fest. Richtig fest. Es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. 😲 😨 😱

Dann hab' ich gemerkt, dass Oli da war und mit mir sprach. Er hat an den Seiten mit den Händen Erde beiseite geräumt, hat mich halb ausgegraben und mich dann langsam am Rumpf gepackt und rückwärts rausgezogen. Ich hab' noch mehr Erde aus dem Fell geschüttelt und dann blitzschnell meine Nase wieder in die Röhre schieben wollen. 🙄 Okay - den "Anpfiff" hatte ich dann wohl verdient.
Mein Oli, mein Retter, sah aus wie ein Maulwurf, aber Claudi und er waren einfach froh, dass er mich da heil raus bekommen hat. :blush:

Leute, drückt mir die Pfoten, dass ich was draus gelernt habe! :dry:

Gute Nacht wünscht euch
eure Amber
(Ich durfte trotzdem noch ein Stückchen frei laufen... ☺️)
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 22 Okt. 2020 23:16 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 08:56
#346
Ach du meine Güte :ohmy:
Mach so was nie wieder. Das is ja Horror.
Amber wie ein Rollbraten in der Röhre :S
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 09:08
#347
😱 Was machst du den für Sachen 😱?
Du bist ja mal was neugieriges 🙄.
Was für ein glück das dein starker Oli da war um dich zu retten 🥰.
Aber ganz ehrlich Amber, ich hofffe den Anpfiff merkst du dir gut, das war ja schon gefährlich.
Und ist doch mega schade wenn man es riskiert vielleicht gleich wieder an die olle Leine zu müssen, wo die freiheit doch soooo schön ist, oder? Da hast du aber glück gehabt das deine Beiden dir weiterhin vertrauen 😗🤗.

Genießt euer Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 13:10
#348
Ooooh, ooh 👀👀👀

Was machst du nur für Sachen!? 😩
Was hat denn da drin so gut gerochen, dass dein Hirnkastl (Hochdeutsch: Kopf/Gehirn) so einen Blackout hatte? 🤔

Nochmal Glück gehabt, neugieriges Wölfchen, aber bitte, bitte, nicht nochmal sowas machen, deine Menschen brauchen ihre guten Nerven doch noch 😉

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.