AMBER im Bergischen Land

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

21 Sep. 2020 21:30
#313
Oh Amber-Wölfchen,
Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte,
die kannst du wirklich mit Stolz erzählen.

Gut das du im Chor mit eingestiegen bist, so eine Chance gibt's immerhin nicht allzuoft!!
👍👍👍🤗

Liebe Grüße deine
(bisher stumme) Betty😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Sep. 2020 13:48
#314
Wow Amber,
Dein Wochenende hörte sich ja super an. Frauchen hat mir gerade alles vorgelesen und ich bin glatt ein bisschen neidisch auf euer kleines Treffen. Hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht :woohoo:. Schade dass das blöde Deutschland soooooo groß ist :(.

Und jetzt muss ich mir noch eure Fotos anschauen :).

Erhol dich gut,
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Sep. 2020 11:07 - 26 Sep. 2020 11:20
#315
Leute, Leute,
ich bin vielleicht sauer!

Diese blöde Corona, wegen der meine Leutemeute monatelang kaum was unternommen hat, hat mir mein ganzes Wochenende versaut! 😡

Eigentlich sollten wir genau jetzt ein paar andere Beagle-Jungs und -Mädels und ihre Zweibeiner kennen lernen. 🐾👣🐾👣🐾 Na klar hatte ich mich riesig darauf gefreut. Meine Menschen wollten wieder von Freitag bis Sonntag ein schönes langes Wochenende drum herum machen. 🏞️ Wir haben sogar dem doofen Wetterbericht getrotzt 🌧️🌬️ und unsere Taschen waren reisefertig. 🚘
Da wagt es diese 🤬 Corona doch genau am Donnerstag, aus meiner Heimatstadt 'nen Hotspot zu machen! Und wir dürfen nun in manchen Bundesländern nicht in Hotels übernachten und in andere nicht mal einreisen! 😱
Und das alles, weil andere Zweibeiner nicht mit ihrem Hinterteil in der Heimat bleiben können, sondern sich 'nen Koffer voll Viren aus dem Ausland mitbringen, keinen Maulkorb tragen, auf Riesenparties gehen - oder vielleicht auch alles zusammen. 😡

Meine Menschen haben sehr viel geschimpft und mich zum Trost noch mehr geknuddelt und ich hab' sie auch getröstet. Inzwischen haben wir uns ein bisschen abgeregt.

Aus verschiedenen anderen Gründen wäre aus dem Treffen vielleicht ein Beagle-Spaziergang geworden, aber immerhin hätte ich Freunde und Freundinnen gewinnen können. 😔
Nun grüße ich euch von zuhause und wir
wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Amber,
die jetzt mit dem Popo zu Hause bleibt

und von anderen Beaglechen träumt
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 26 Sep. 2020 11:20 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Sep. 2020 12:41 - 26 Sep. 2020 12:42
#316
😭😭😭

Arme Amber und Anhang!
Tja, leider wird Corona (oder mehr die, die sich nicht an ein paar Regeln halten können) noch öfters dazwischen funken! 😡
Amber, freu' Dich, dass Du beim MBT letzen Samstag dabei warst!
Macht es Euch Zuhause kuschelig! 🤗

Den anderen wünschen wir heute in Koblenz trotz Wetter gaaaanz viel Spaß und hoffen auf viele Geschichten und Fotos! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 26 Sep. 2020 12:42 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Sep. 2020 13:04
#317
Lieb von dir, Percy!
Aber das ganze MBT fällt heute aus, weil es noch einige andere Umstände gab, 🥴darunter krankheitsbedingte - aber auch der echt fiese Wetterbericht. 🌬️🌬️🌧️ Da mussten auch die anderen entscheiden und das Treffen absagen. Der Wettermann hat wohl auch ernst gemacht und bläst dort gehörig den Regen um die Ohren.
Für's erste also keine Fotos. 🤷‍♀️
Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben und so werden wir uns vielleicht im Frühjahr begegnen.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Sep. 2020 13:41
#318

Bernstein schrieb: Der Wettermann hat wohl auch ernst gemacht und bläst dort gehörig den Regen um die Ohren.
Für's erste also keine Fotos. 🤷‍♀️
Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben und so werden wir uns vielleicht im Frühjahr begegnen.


Wettermann + Corona = ganz doofe Koalition 😭😭😭
Charly & Snoopy & Jacko hätten auch gern das Wölfchen kennengelernt.
Beim nächsten Anlauf klappt's! Und dann gibt's doppelt so viele Fotos !!!!!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.