AMBER im Bergischen Land

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf AMBER im Bergischen Land

27 Sep. 2020 22:05
#325
Wir wären gerne auch dabei 😃!
Liebe Grüße aus Wetzlar in Hessen,
Kalle mit Rudel 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

03 Okt. 2020 22:22 - 03 Okt. 2020 22:28
#326
Guten Abend ihr Lieben!
Heute ist auch für mich der Abend wieder gut, nachdem ich mich gestern Nachmittag zum Tierarzt schleppen musste. Und das, obwohl ich da schon total ausgehungert war, weil ich mich vorher immer wieder übergeben musste. 🤮 Oder musste ich vielleicht gerade deshalb dahin? 🤔
Ja, gut, ich gebe zu, dass ich eventuell auf einer meiner Gassirunden etwas habe "mitgehen" lassen, das mir nicht bekommen ist. 🥴 Das wusste nachher niemand so genau, weil meine Nase nun mal viel schneller im Aufspüren interessanter "Leckereien" ist als die Augen meiner Zweibeiner. :whistle:
Mein TA ist ja ein netter, er geht sehr lieb mit mir um. Deshalb habe ich es ihm nicht übel genommen, dass er mir eine Spritze gegeben hat. 💉Die hat dann auch schnell dafür gesorgt, dass mein Magen mir nichts mehr übel genommen hat.
Obwohl mein Magen ja nun leerer als leer war, gab es am Abend kaum etwas zu fressen. 🤨 Ich habe mich zur Futterzeit demonstrativ vor meinen Napf gestellt und dann in die Küche gesetz. Da roch es aus dem Kochtopf herrlich nach 🥕🥕🥕 und 🐔🐔 - ein Rezept, von dem Claudi zufällig kürzlich erst gehört hat. Das musste aber erst noch köcheln und auskühlen. Also hab' ich mich schlafen gelegt.
Das seeehr leckere Essen aus dem Kochtopf habe ich mir heute geteilt - mit dem Gefrierschrank, "für schlechte Zeiten". :silly:
Gute Nacht wünscht euch
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 03 Okt. 2020 22:28 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

03 Okt. 2020 22:47 - 03 Okt. 2020 22:47
#327
Ach, meine liebe Amber!

Du sollst mich doch nicht als Vorbild nehmen! :side: :woohoo:
Nicht alles was man findet und was lecker ist, ist auch gut für Deinen Beaglelinen-Bauch! :sick:
Warum schreibt hier immer das Teufelchen von seinen 'Futter-Experimenten' :unsure: ?
Damit ihr lernt: Nicht alles nachmachen! 🤭

Liebe Amber, mampfe artig das von Claudi gekochte 🐔 mit 🥕 und werde ganz schnell wieder gesund!

Ich schicke Dir ein
Gute-Besserungs-😘!

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Okt. 2020 22:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

03 Okt. 2020 23:23
#328
Hwy Amber,
Auch von uns gute Besserung!
Aber es hört sich ja an als bist du schon auf einem guten Weg,immerhin schmeckt es schon wieder.

Schlaf dich gesund!!
Liebe Grüße 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Okt. 2020 08:01
#329
Liebe Amber,
Vorsicht ist die Mutter von so'ner komischen Kiste
aber auch meine Devise.
Mit ein wenig Vorsicht ( Leo wird's bestätigen ...)
kommt man doch sicherer durchs Beagleleben...ohne :sick:
Pass mal besser auf dich auf
und gute Besserung
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Okt. 2020 19:36
#330
Ääähhhh - also... wie es der Zufall will, durfte ich mich letzte Woche auch ein paar Tage von 🐔 und 🥕 ernähren. Verrückt. Amber und ich sind uns ja noch nie begegnet 😧. Aber wenn es darum geht, unterwegs den einen oder anderen Happen (ich sage jetzt nicht, was) aufzusammeln, schieße ich leider alle Vorsicht in den Wind. Ergebnis: 🤢💩.Aber Hauptsache, jetzt sind alle wieder fit.

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.