Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Neu-Beaglemama sagt Hallo

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 08:32
Naja, zwingen werde ich sie auf keinen Fall. Wenn sie partout nicht in so eine Tasche möchte, dann halt nicht. Könnte ich ja sogar verstehen, wozu hat Hund schließlich 4 Pfötchen;-) Aber auf einen Versuch lasse ich es ankommen. Und wenn der daneben geht, gibts immer noch ebay :P Also für die Taschen natürlich ;)

Nurnoch einmal schlafen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 09:06
Na, Petra, dann beginnt ja jetzt bald der Countdown! :side: Ab jetzt steigt die Spannung wohl ins unermeßliche! ;) Zumindest war das bei uns so. Trink Dir heute Abend mal ein schönes Glas "Roten", damit Du gut schlafen kannst! :woohoo: Könnte ja sein, dass es die letzte Nacht wird, in der Du beruhigt durchschlafen kannst! :blink: Ich hab die ersten Nächte geschlafen wie ne junge Mama: jede Stunde war ich mindestens einmal wach, bin aufgestanden und hab gekuckt, ob Kondi schläft. Bei jedem auch noch so klitzekleinen Geräusch war ich hellwach! :woohoo: :blush: Und zum Teil ist das heute immer noch so.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Aug. 2011 09:09
Ja, Anette, so langsam werde ich wirklich hibbelig :silly: :blink:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:14
Haaaach ja, der Tag vor TAG 1...
Es gibt ja diverse Rezepte hier im Forum, wie du diesen am besten hinter dich bringst. Aber warte es ab, die allerletzten Stunden morgen werden die härtesten...
Und wenn sie dann da ist, deine Sadie, ist all das vergessen. :kiss:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Aug. 2011 10:19
Zum Glück hab ich ja noch meine anderen Viechers. Lilly und Louisa (meine beiden Hamster) sind handzahm, so dass ich mir die Zeit mit den beiden vertreiben kann :laugh:

Aber die Idee mit dem Rotwein gefällt mir *lach* Wobei ich befürchte, dass mir das heute auch nicht beim Einschlafen helfen wird... :side: Zum Glück hab ich noch reichlich Lesestoff... Irgendwie werde ich den Abend und die Nacht schon rumbringen...

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:21
Ja der große Tag steht vor der Tür :woohoo:
Bald hat die warterei ein Ende...........
Ich wünsche Dir das Du diese Nacht gut schlafen kannst und Dich heute etwas ablenken kannst.
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane