Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu-Beaglemama sagt Hallo
Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 08:32
Nur noch 2 Mal schlafen :silly:
Sagt mal, ich würde Sadie gerne, für Bahnreisen etc. an eine Tragetasche gewöhnen. Weiß jemand zufällig, wo man so etwas in Beagle-Größe herbekommt? Irgendwie gibts die nur für Yorkies und Chihuahuas :side:
Sagt mal, ich würde Sadie gerne, für Bahnreisen etc. an eine Tragetasche gewöhnen. Weiß jemand zufällig, wo man so etwas in Beagle-Größe herbekommt? Irgendwie gibts die nur für Yorkies und Chihuahuas :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 09:16
Hallo Petra!
Meinst Du, es wäre wirkllich nötig, für Sadie eine "Bahn"-Tasche zu besorgen? Unsre sind immer
nackisch :laugh: Bahn gefahren. Auf den Sitz dürfen sie sowieso nicht (trotz Fahrkarte
) und so haben sie viel mehr Möglichkeiten sich zu bewegen. Das hat mit unsern immer ganz super geklappt, und mit Edward werde ich das demnächst auch mal probieren. Außerdem wäre mir das viel zu schwer. Edward hat zwar nur 13 kg, aber zum Tragen ist mir das zuviel.
Viele Grüße und frohes Warten (nur noch 2X Schlafen :woohoo: :woohoo: )
Edward & Roswitha
Meinst Du, es wäre wirkllich nötig, für Sadie eine "Bahn"-Tasche zu besorgen? Unsre sind immer
nackisch :laugh: Bahn gefahren. Auf den Sitz dürfen sie sowieso nicht (trotz Fahrkarte
Viele Grüße und frohes Warten (nur noch 2X Schlafen :woohoo: :woohoo: )
Edward & Roswitha
18 Aug. 2011 09:21
Naja, unbedingt nötig wäre es sicher nicht. Ist halt eine Kostenfrage, da man für Hunde, die in einer Tasche mitfahren nichts bezahlen muss bei der Deutschen Bahn. Und da ich z.B. mehrmals im Jahr meine Eltern besuchen fahre, kommt da schon einiges an Fahrtkosten zusammen, die ich dann sparen würde 
Dazu kommt noch, dass die wenigsten aufpassen, wo sie hinlatschen und wenn Hundi dann im Gang liegt... Aruscha wurde da so einige male unsanft getreten
Dazu kommt noch, dass die wenigsten aufpassen, wo sie hinlatschen und wenn Hundi dann im Gang liegt... Aruscha wurde da so einige male unsanft getreten
moromaxe antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 09:30
Ich will Dir Deinen Glauben :laugh: an die Deutsche Bahn ja nicht nehmen. Aber die rechnen leider nicht nach Tasche, sondern nach Größe :blink:
Und mit dem Treten hatte ich eigentlich nie ein Problem, ich hab aber auch immer aufgepasst und sie vor mich gesetzt
LG
Roswitha
Und mit dem Treten hatte ich eigentlich nie ein Problem, ich hab aber auch immer aufgepasst und sie vor mich gesetzt
LG
Roswitha
18 Aug. 2011 09:54
GAnz sicher? Mir hat man gesagt, wenn der Hund in eine Tragetasche passt und während der Fahrt auch dort bleibt, fährt er kostenlos mit :huh:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 10:31
vor diesem Problem steh ich auch grad...aber es ist schon so...mit in die Tragetaschen passen meint die DB Hunde in Katzengröße..sprich,Yorki ,Pinscher und Co.
is leider so,der Bealge gehört definitiv nicht dazu..ich muss am Samstag mit Bonnie Bahn fahren...wird sicher ein Abenteuer ...und eigentlich,gaaaaanz eigentlich müssten sie auchen MK tragen
was ich Bonnie aber sich nicht antun werde..ich lasse es drauf ankommen....
gurß Regina u.Bonnie
gurß Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane