Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Neu-Beaglemama sagt Hallo

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 09:43
Vielen dank fürs mitfiebern :)

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe, was Hund so braucht? Ich habe 3 Bettchen (2 daheim, eines für die Arbeit), Futter und Leckerchen, Halsband, Leine, Geschirr, Spielzeug, Kotbeutelchen, Näpfe...

Das müsste es doch gewesen sein, oder? :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 09:55
Ich hatte mir noch Bachblüten "Rescure" Tropfen für Tiere besorgt, die ich allerdings bisher noch nicht gebraucht habe. Sie wirken beruhigend. Ich habe in den ersten Wochen überwiegend das Geschirr und das Halsband der LBH mit der Sicherung benutzt. Wird auch empfohlen. Sicher ist Sicher! ;-) Achja: und ich hatte schon nen Termin bei unserer TÄ vereinbart, damit Kondi sie kennenlernen kann und umgekehrt! :blush: Ääääh, und wir hatten 3 Tage lang die gleichen T-Shirt's an, die wir Kondi in ihr Bettchen gelegt haben, damit es nach uns riecht. :ohmy:
Ööööööh, fällt mir jetzt grad wieder auf, wie albern man sich da vor lauter Vorfreude verhält. :silly:
Und grad fällt mir noch ein: ich hab mir nen beaglesicheren Mülleimer für die Küche besorgt (Restmüll u. gelbe Tonne/Sack). :blink:
Und den halben Garten umgegraben und alle Pflanzen, die für Hunde giftig sind umgepflanzt! :blush: War aber auch nicht nötig, Kondi geht nicht an meine Blumen!
Und dann hab ich noch alles schön geputzt: Fenster, Boden etc. Soll ja sauber sein, wenn der Hund das erste mal reinkommt! Ich glaub, ich sollte man den Arzt aufsuchen, oder? :silly: :ohmy: :woohoo: :side: Harald hatte das passende Wort dafür erfunden: BeagleMANIEA! :cheer:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 09:58 - 17 Aug. 2011 09:59
Petra schrieb:

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe, was Hund so braucht? Ich habe 3 Bettchen (2 daheim, eines für die Arbeit), Futter und Leckerchen, Halsband, Leine, Geschirr, Spielzeug, Kotbeutelchen, Näpfe...

Das müsste es doch gewesen sein, oder? :silly:

Aber ganz sicher Petra, am besten alles nochmal doppelt kaufen ... man weiß ja nie :woohoo: :side: :silly:
Vielleicht gefällt ja das eine oder andere Bettchen nicht ... oder die Leckerchen ... oder , oder oder

:woohoo: das kommt mir alles so bekannt vor ... ich war auch nur am Kaufen und Vorbereiten und und und .... :woohoo:
Letzte Änderung: 17 Aug. 2011 09:59 von Keaty.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 10:05
Na, wenigstens bin ich nicht die Einzige, die sich so verrückt macht :P

So, der Urlaub ist auch eingereicht, Chef weiß bescheid, der Arbeitsplatz ist eingerichtet :laugh:

Oh, vielleicht sollte ich doch noch das Hamster- und Mäusefutter wegpacken. Obwohl ich jetzt nicht glaube, dass Sadie auf Hirse und Grassamen steht ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 10:06 - 17 Aug. 2011 10:07
hihi...sind wir nicht alle ein bisschen "bluna"??

ich glaub,das wars erstmal Petra ....das liest sich doch schon mal ganz gut....hast du eine Zeckenzange ?? die wäre vielleicht noch ganz sinnvoll...

wann kommt denn der Schnuff??

v.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 17 Aug. 2011 10:07 von Schnuckelputz.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

17 Aug. 2011 10:08
Hallo Petra
Verpack es lieber..............Du glaubst gar nicht was die Mäuse so mögen ;) :laugh: .

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane