Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Neu-Beaglemama sagt Hallo

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:25
Ja Petra das kenne ich.Habe es auch durchgemacht.Da hilft nur eins,Augen zu und durch.
Heute Nacht Schlaftabletten nehmen.Aber nicht zu viele.
Morgen viel beschäftigen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:28
Ohja Petra, dieses Gefühl kenne ich auch noch ganz genau!!!! ... Minuten werden zu Stunden ... auf nichts, rein gar nichts kann man sich mehr konzentrieren .... man macht lauter blödsinnige Sachen .... zum x.mal Staubsaugen oder irgendsowas ... und die Zeit will einfach nicht vergehen ...
Aber dann ... wie Ina so schön sagt: Kommt der große Tag und alles ist vergessen!!!!!!!!!!!!

Freu Dich Petra .... es wird soooooooooooooooooooooo schön!!!!!!

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:37
Das weckt Erinnerungen war, wie das damals mit Aruscha war. Ich kannte sie ja auch nur vom Foto. Bin dann mit einer Kollegin zu der Pflegestelle gefahren, da wuselten geschätze 15 Hunde in allen Größen und Rassen durcheinander. Und mittendrin mein geflecktes Kälbchen :) Sie kam sofort zu mir, ließ sich kraulen und streicheln und ist die ganze Zeit über, wo wir da waren, nicht einmal von meiner Seite gewichen. Später erzählte mir dann die Frau von der Pflegestelle, dass das ganz ungewöhnlich für Aruscha ist, weil sie bei Fremden extrem scheu war.

Sie hat wohl gewusst, dass ich nur für sie gekommen bin :)

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 10:50
Ich hab´s auch schon viermal erlebt und es war immer dasselbe: Der letzte Tag
vor der Ankunft des neuen Familienmitglieds zieht sich hin wie Kaugummi.... ;)

Bevor Ronja, unser zweiter Beagle, einzog, hab ich dann gedacht....so, nun genieß
diesen Tag mal völlig entspannt mit Kira, morgen wird´s hektischer, vielleicht mit
wenig Schlaf und viel Stress...das hat sehr geholfen :lol: Kira und ich haben den
letzten Tag zu zweit richtig schön gestaltet!

Und als dann Josie und vor neun Woch Frodo kam, haben wir´s genauso gemacht, nur
waren wir dann nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt und dann zu viert: Ausgedehnte
Hunderunden, spielen, zusammen relaxen, uns was Gutes tun...kann ich nur empfehlen!

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 11:07
Ich hab euch ja noch garkein Foto von meiner Aruscha-Maus gezeigt. Ich hoffe, das klappt, mit dem Foto hochladen... :)

Anhänge:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 11:14
Petra schrieb:

Haaaach, was guckt se lieb, deine Maus!

Moderatoren: Christiane