Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Neu-Beaglemama sagt Hallo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 11:21
Ein süßer Hund, Deine Aruschka! :woohoo: Ich glaube, die Hunde suchen sich ihre neuen "Rudelmitglieder" selbst irgendwo raus, ohne dass es der Mensch so richtig wahrnimmt! ;) Bei Kondi war es ähnlich, wie Du es hier schilderst. Meine einzige Sorge vor dem Besuch auf der Pflegestelle war, dass sie mit uns nicht klarkommt! :huh:
Pustekuchen: sie kam direkt auf uns zu und ließ sich streicheln und mit Leckerlis verwöhnen. Lag zwischen uns auf der Eckbank und genoß unsere Streicheleinheiten. Kurze Zeit später war sie festweg am schnarschen! :woohoo: Diesen Augenblick werde ich wohl nie vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 11:38
Ja, Aruscha war schon was ganz Besonderes :) Sie fehlt mir immernoch :(

Aber, wo das mit dem Foto so gut geklappt hat, mach ich mal weiter.

Das hier ist Friedwart, mein Patenhund. Ein 9jähriger Shih-Tzu, der ab und zu bei mir übernachtet.

Anhänge:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Aug. 2011 11:39
Und das sind Nico und Mandy, die beiden Laboris meiner Eltern :)

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 13:01
Ach was für tolle Hundebilder Petra ... und daß Dir Deine schöne Aruscha immer noch fehlt, kann ich nur zu gut verstehen. So geht es mir mit meinem Keaty auch :( . Aber sie behalten alle ihren Platz in unseren Herzen. Aber Du wirst sehen, wenn das neue Familienmitglied da ist .... das hilft ungemein!!!! Man will ja auch niemanden ersetzen, weil das gar nicht geht ... aber wir lieben jeden einzelnen für seine besondere Art ... Ja, weil jedes Beaglechen einzigartig ist.

Petra ... jetzt dauert es nicht mehr lange ...... Puls messen ... durchatmen ... usw. ;)

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Aug. 2011 13:28
Irgendwie kann ich mich heute garnicht auf meine Arbeit konzentrieren :blush: Warum bloß? :silly:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

19 Aug. 2011 13:38
Petra schrieb:

Irgendwie kann ich mich heute garnicht auf meine Arbeit konzentrieren :blush: Warum bloß? :silly:

naja, nüsch so schlümm, wir schreiben Dir eine Entschuldigung, wenn Du sie brauchst :whistle: :pinch:

Und außerdem ist das freitags so: Ab 1 macht jeder seins ........ :silly:

Moderatoren: Christiane