Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu-Beaglemama sagt Hallo
Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 11:13
Aruscha hatte ja auch nen Maulkorb für die Bahn. Damit hatten die Leute dann noch mehr Angst vor ihr als ohnehin schon 
Hast du vielleicht ein Halti für Bonnie? Manchmal klappt es, dass die Bahnleute so ein Halti für ausreichend befinden, und es ist ja wesentlich angenehmer für den Hund als ein Maulkorb
Hast du vielleicht ein Halti für Bonnie? Manchmal klappt es, dass die Bahnleute so ein Halti für ausreichend befinden, und es ist ja wesentlich angenehmer für den Hund als ein Maulkorb
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 12:15
nee,sowas hab ich auch nicht...lohnt sich auch nicht extra zu kaufen,weil ich nur ausnamsweise mal Bahn fahren muss....ich hoffe ja auf den "niedlichkeits"Faktor
den ein Beagle so ausstrahlt....aber ne Fahrkarte werd ich wohl doch kaufen,mal schauen...ist ja auch nur eine kurze Strecke von Niebül nach Westerland rüber...
gruß Regina u.Bonnie
gruß Regina u.Bonnie
*Anja* antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 12:41
Regina, ich hab noch nie erlebt dass auf dieser Strecke überhaupt kontrolliert wird...
und hatte meinen Wagen oft in Niebüll stehen lassen und bin mit der Bahn weiter nach Sylt. also geh mal ddavon aus, dass alles entspannt sein wird
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 12:42
joah...so ähnlich seh ich das auch Anja...entweder oder...wer nicht wagt,der nicht gewinnt
....
gruß Regina
gruß Regina
Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 13:50
So, nun hab ich mich auch mal nach Hundeschulen umgeguckt. Gibt einige ganz vielversprechende Angebote
Mal gucken, was für Sadie und mich dann in Frage kommt, wenn sie sich erstmal eingewöhnt hat.
Peter antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo
18 Aug. 2011 20:06
Petra mit der Hundeschule find ich gut.Mit der Tasche na ich weiss nicht.Also Jumper
würde da nicht reingehen.Da hätte ich Schwierigkeiten.Das müsstest du mal
ausprobieren.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
würde da nicht reingehen.Da hätte ich Schwierigkeiten.Das müsstest du mal
ausprobieren.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane