Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

M.Rütter bei \"Die tierischen10\" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist \"krank\"

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660
Wir werden Herrn Rütter noch separat eine Einladung schicken.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 38
Das Statement was Herr Rütter gegeben hat ist nicht Glaubhaft.Ich habe es so auf genommen das wir die Kranken sind die die Hund ein zu Hause geben.Wenn er die Versuchslabore als Krank bezeichnen wollte, hätte er Stellung beziehen müssen.Wie er es sagte war es ein Angriff auf uns Halter.Selbst seine Mitarbeiter halten uns für Exoten, denn mit Laborbeagle können sie nichts anfangen.Eine Stunde kostet 120€ ,wenn ein Hundtrainer von Rütter kommt.Es ist zu begrüßen,das Martin Rütter nach Burbach eingeladen wurde.Ob er die Einladung annimmt ??? Ich glaube da müßte er über seinen Schatten springen.Die Äußerung trifft alle die einen Laborhund haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451
Ich fand sein Statement oberflächlich und überhaupt nicht aufs Thema bezogen.
Es hat ihm wohl wenig berührt welche Äußerungen er ins Welt gesetzt hat und welche auswirkungen es nach sich ziehen kann
für die Laborbeagles.

Mein Tochter war in Düsseldorf in die DOGS Schule mit eine ihre Hündinnen.
Einzelstunde 60€ der im Endeffekt NICHTS gebracht hat weil die Trainerin nicht einsehen wollte,dass bei ihr auf dem Hundeplatz
eine reizarme Umgebung is wo die Hündin nicht die Verhaltensprobleme zeigt.
Übungen noch und nöcher ein halbes Jahr lang ohne Ergebniss aber eine grosse Summe losgeworden.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 38
Als erstes muß ich mich korrigieren wir hatten eine Doppelstunde für 120 €. Stunde also 60 € .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Biite versucht, beim Thema zu bleiben. Es geht hier nicht vorrangig um die fachliche Qualifikation seiner Franchisenehmer oder deren Preise.
Auch das kann gerne diskutiert werden, aber nicht in diesem Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209
Meine Meinung ist , das wer einen "gebrauchten Hund" voher auch immer übernimmt, mit einer gewissen Portion Tierliebe
und starkem Willen gesengt sein muss.
Ich denke, auch er hat so seine Erfahrungen wer wirklich krank ist in der Hund - Mensch Beziehung. Machmal
eh ein großes ?

Ich kenne auch einige die klipp und klar sagen nie wieder einen Hund aus ??? woher auch immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.