Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

M.Rütter bei \"Die tierischen10\" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist \"krank\"

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das schlägt dem Fass den Boden aus :evil: :evil:

Spontane Witzigkeit und Schlagfertigkeit gut und schön, aber es ist schon von Vorteil, wenn man das Gehirn einschaltet, ehe man den Mund öffnet.

Hast Du eine email-adresse, an der ich meine "kranke" Seele entmüllen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
auf www.martin-ruetter-live.de gibt es ein Impressum mit einer E-Mail-Adresse. Herr Rütter ist Geschäftsführer dieser Firma, sollte also die E-Mails bekommen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929
auweia lieber Herr Rütter....ich glaube,dieser Schuss geht ganz gewaltig nach hinten los :S

auch wir haben hier so eine "kranke" Seele zu Hause...und das nun schon seit 4 Jahren......natürlich war sie ,meine Bonnie, in den ersten Tagen schüchtern und zurückhaltend,aber auch sehr neugierig...sie war so "krank",daß sie sogar noch am ersten Tag durch den Schnee (ja,es war auch Februar) gestapft ist,als hätte sie nie etwas anderes gemacht ,sie ging sofort an der Leine mit mir mit....sie weiss sogar mittlerweile,daß sie ein Jagdhund ist ;) und findet Katzen,Rehe und Hasen seeehrrr spannend....wir haben von Anfang an sehr viel Spaß im Hundeverein,sie ist lerngierig-und lernwillig....wir machen Agility,wir clickern ganz viel....also,wenn es keiner weiß,daß Bonnie aus dem Labor kommt,merkt es ihr keiner an....

schön wäre es wirklich,wenn sie sich die Zeit nehmen würden und unser Treffen im Juni besuchen würden.....und sich dann vor Ort informieren,wie ein ehemaliger Labori "tickt"....und diese tollen Hunde im großen Auslauf und miteinander erleben ...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Martin Rütter bei "Die tierischen10" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist "krank"

07 Feb. 2013 11:09 - 07 Feb. 2013 11:12
#5
moromaxe schrieb:

Das schlägt dem Fass den Boden aus :evil: :evil:

Spontane Witzigkeit und Schlagfertigkeit gut und schön, aber es ist schon von Vorteil, wenn man das Gehirn einschaltet, ehe man den Mund öffnet.

Hast Du eine email-adresse, an der ich meine "kranke" Seele entmüllen kann?


zum anschauen und wer sich anmeldet, kann auf seiner Seite auch schreiben:

Martin Rütter auf Facebook

nichts ist unmöglich:
Letzte Änderung: 07 Feb. 2013 11:12 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich hab ihm mal ein paar Zeilen geschrieben. Vielleicht kommt ja eine Reaktion :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.