Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

M.Rütter bei \"Die tierischen10\" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist \"krank\"

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663
VOX hat gleich reagiert:


Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an VOX und der Show "Die tierischen 10".

Die Show ist bereits im Juni 2012 aufgezeichnet worden. Es ist also nicht möglich, auf das von Ihnen vorgeschlagene Thema einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Manuela Milde
Redakteurin
VOX-Zuschauerservice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schade, wahrscheinlich kann man den Sender nicht zu einer Gegendarstellung verpflichten ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: M.Rütter bei "Die tierischen10" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist "krank"

07 Feb. 2013 19:14 - 07 Feb. 2013 19:15
#27
Es ist doch vollkommen egal wann eine Sendung aufgezeichnet wurde. Tatsache ist, dass sie jetzt erst ausgestrahlt wurde. Reaktionen der Zuschauer können also auch erst jetzt kommen.
Aber so kann man sich auch aus der Verantwortung schleichen. Ziemlich feige. Wenn sie das bei jeder Sendung die sie vorher aufzeichnen so machen, können sie drehen was sie wollen, ohne auch nur einmal Verantwortung zeigen zu müssen.

Michaela
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG
Letzte Änderung: 07 Feb. 2013 19:15 von Lillifee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Eigentlich fand ich den Rütter bisher meist amüsant, hab mich durchaus bei der ein oder anderen Situation wieder erkannt und den ein oder anderen Tipp bei meinen Jungs umgesetzt. Nicht immer war ich seiner Meinung, aber dass er SO "daneben" liegen würde bei seiner Ansicht zu unseren besonderen Hunden, enttäuscht mich sehr. Es kann doch nicht alles sein, die Lacher auf seiner Seite zu haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schlagt VOX doch vor in einer Sendung z.B. HundKatzeMaus einen Bericht über Labories zu machen, dann können sie ihren guten Willen unter Beweis stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: M.Rütter bei

07 Feb. 2013 19:44
#30
Wencke schrieb:

Schlagt VOX doch vor in einer Sendung z.B. HundKatzeMaus einen Bericht über Labories zu machen, dann können sie ihren guten Willen unter Beweis stellen.


Nee, nicht bei "HundKatzeMaus", eine Rütter-Sendung wäre da erheblich besser, weil im Zweifelsfall die, die den Ausrutscher (?) mitbekommen haben, eher sich wieder Rütter ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.