Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

M.Rütter bei \"Die tierischen10\" auf Vox: Übernahme von Versuchstieren ist \"krank\"

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20
Er hat weder auf FB noch in der Mail an mich sich dazu geäußert, dass er nach Burbach kommt. Ich gehe daher davon aus, dass er nicht erscheinen wird. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er den Weg nach Burbach finden würde, bzw. mit dem LBH Team einen Dialog führen würde.
Bin einmal gespannt.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ohne eine offizielle Einladung des Vorstandes wird er wohl nicht erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich gehe davon aus, dass Gabi und Gisela veranlassen werden, dass Herr Rütter auch eine schöne Einladung der LBH bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Er ist bereits per Mail und per Brief eingeladen und wird selbstverständlich auch eine Einladungskarte bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383
Jau, die bekommt er ganz sicher.... mich hat er nicht überzeugt mit seiner Stellungnahme. Ich habs mir jetzt mehrmals angesehen und bin immer noch so empört wie beim 1. Mal.
Ich kann mir nicht denken, dass er nichts von den Vereinen weiss, die Laborbeagle vermitteln, die hätten wenigstens Erwähnung finden müssen, wenn schon von Versuchshunden die Rede ist.
Grüße von mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
dann haben wir eine kleine Chance .

Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.