Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Versteigerung

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 10:38 - 24 Feb. 2011 10:39
Liebe Leute,

es geht hier immer noch NICHT um Herrn Stierand, auch, wenn er das vermutlich lieber anders hätte. Nun ist er ja schon im Tierschutzforum auf der Suche nach einer Frau. Die Chance, sie dort zu finden, halte ich für eher gering.

Mich würde brennend interessieren, wie der Nachverkauf der Auktion so läuft. Der Liste sind keine weiteren Verkäufe zu entnehmen, was selbstverständlich auch damit zusammenhängen kann, dass sie nicht aktualisiert wird.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass Beagle-Interessenten auch von seinen Preisvorstellungen (850 EUR pro Hund, altersunabhängig) abgeschreckt sind. Wer bereit ist, das zu zahlen, wird sich einen Züchter suchen, der seine Hunde im Haus hält und Zeit und Energie in eine optimale Sozialisierung investiert.

Und, Herr Stierand, einem Hund Familienanschluss zu gewähren, hat nichts mit Vermenschlichung zu tun und ist auch kein Indiz dafür, dass der Hund ein Kindersatz ist. Man kann und sollte auch Tieren mit Respekt begegnen.
Letzte Änderung: 24 Feb. 2011 10:39 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 10:47
Halli Iris,

müssen wir eigentlich diesem Herrn weiterhin ein Forum für seine abstrusen Selbstdarstellungen liefern oder könnt Ihr ihn nicht einfach sperren? Die "Diskussionen" drehen sich ja eh im Kreis und wir tun ihm gtlaube ich auch immer noch einen Gefallen, wenn wir auf seine Unsäglichkeiten eingehen
LG
Roswitha

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 11:07
Roswitha,

Du hast Recht! Ich habe ihn gesperrt, wir kommen hier nicht wirklich weiter mit ihm.
An einem Dialog hat er offensichtlich kein Interesse, Fragen bleiben unbeantwortet und seine One-Man-Show kann er auch woanders aufführen.

Der Thread bleibt offen, ich bitte Euch, nicht weiter persönlich gegen Herrn St. zu schreiben, da er sich jetzt hier nicht mehr dazu äußern kann.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 11:11
Iris schrieb:

Du hast Recht! Ich habe ihn gesperrt, wir kommen hier nicht wirklich weiter mit ihm.

Danke ... mit IP-Sperre ???
Ich denke, er wird über Umwege wieder kommen, so aber wenigstens über seinen Rechner nicht mehr (hatte ich gestern ja schon gemailt).
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 11:11
:silly: :laugh:
GUT SO!

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung

24 Feb. 2011 12:51
Gesperrt? - Absolut richtige Entscheidung :woohoo:

Moderatoren: Christiane