Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
leonie antwortete auf Aw: Aktuell: Helfen Sie den Hunden in Steuden...
03 Feb. 2011 17:48
Hallo
Ja aber das wort versteigern und dann noch Hunde hört sich ja schon dumm an oder
Ja aber das wort versteigern und dann noch Hunde hört sich ja schon dumm an oder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Henri antwortete auf Aw: Aktuell: Helfen Sie den Hunden in Steuden...
03 Feb. 2011 17:54
Hallo Versteigerer,
ich meine das es falsch ist zu behaupten die Tierschützer wollen an Ihren Hunden verdienen.
Denn ich weiß nicht wie sie auf 350,-€ kommen zumal im Tierschutz den neubesitzern geholfen wird wenn Probleme auftreten auch finanziel.zB. Op usw.
Können Sie das auch gewährleisten Nein das wollen Sie nicht.
Nein für Leute Ihres Schlages ist verkauft und gut.
Das unterscheidet Sie zu guten Tierschützern.
Hiesener
ich meine das es falsch ist zu behaupten die Tierschützer wollen an Ihren Hunden verdienen.
Denn ich weiß nicht wie sie auf 350,-€ kommen zumal im Tierschutz den neubesitzern geholfen wird wenn Probleme auftreten auch finanziel.zB. Op usw.
Können Sie das auch gewährleisten Nein das wollen Sie nicht.
Nein für Leute Ihres Schlages ist verkauft und gut.
Das unterscheidet Sie zu guten Tierschützern.
Hiesener
Iris antwortete auf Aw: Aktuell: Helfen Sie den Hunden in Steuden...
03 Feb. 2011 19:02 - 03 Feb. 2011 19:03
Hallo Herr Stierand,
bitte verzichten Sie auf mehrfaches Posting desselben Textes! Wir verstehen das alles bereits beim ersten Lesen.
bitte verzichten Sie auf mehrfaches Posting desselben Textes! Wir verstehen das alles bereits beim ersten Lesen.
Letzte Änderung: 03 Feb. 2011 19:03 von Iris.
Tineke antwortete auf Aw: Aktuell: Helfen Sie den Hunden in Steuden...
03 Feb. 2011 20:07
Zitat:
Das Ziel dieser sich selbst so nennenden *Tierschützer* ist in erster Linie und ganz offensichtlich: Tiere kostenlos geschenkt bekommen oder beschlagnahmen lassen oder in nächtlicher Aktion *befreien* (sprich klauen) zu lassen, um diese dann für je 350 Euro Tierschutzgebühr verhökern zu können.
Sorry, Vermehrer, aber hier dreht mein Magen um ............ die LBH hat noch NIE ein Hund
oder anderes Tier "geklaut" und daran verdient. Es geht bei uns nur um die Hunde.
Lesen Sie ruhig weiter auf diese Webseite. Schade das es "Menschen wie Sie" gibt.
Meine Hunde können nicht sprechen aber dankbar das die freigekommen sind über die LBH, mit Sicherheit.
Tineke
Das Ziel dieser sich selbst so nennenden *Tierschützer* ist in erster Linie und ganz offensichtlich: Tiere kostenlos geschenkt bekommen oder beschlagnahmen lassen oder in nächtlicher Aktion *befreien* (sprich klauen) zu lassen, um diese dann für je 350 Euro Tierschutzgebühr verhökern zu können.
Sorry, Vermehrer, aber hier dreht mein Magen um ............ die LBH hat noch NIE ein Hund
oder anderes Tier "geklaut" und daran verdient. Es geht bei uns nur um die Hunde.
Lesen Sie ruhig weiter auf diese Webseite. Schade das es "Menschen wie Sie" gibt.
Meine Hunde können nicht sprechen aber dankbar das die freigekommen sind über die LBH, mit Sicherheit.
Tineke
Emil antwortete auf Aw: Aktuell: Helfen Sie den Hunden in Steuden...
03 Feb. 2011 20:22
Lieber Tineke,reg dich nicht so auf,es lohnt sich nicht. 
Es gibt auch Menschen ,die in Bedrängnis ,zu Angstbeissern werden.
liebe Grüße
Petra
Es gibt auch Menschen ,die in Bedrängnis ,zu Angstbeissern werden.
liebe Grüße
Petra
Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 20:39
Hallo Leute!
Ganz locker bleiben!
Habe gerade eine Mail vom Ministerium bekommen.
Unserem Versteigerer geht auf gut Deutsch gesagt der Arsch auf Grundeis! Geht nicht auf seine provokativen Texte ein!
Er schibt nur die Hunde als Druckmittel vor!
@ Uwe: Wer zu letzt lacht, lacht am Besten!
Lg Maira
Ganz locker bleiben!
Habe gerade eine Mail vom Ministerium bekommen.
Unserem Versteigerer geht auf gut Deutsch gesagt der Arsch auf Grundeis! Geht nicht auf seine provokativen Texte ein!
Er schibt nur die Hunde als Druckmittel vor!
@ Uwe: Wer zu letzt lacht, lacht am Besten!
Lg Maira
Moderatoren: Christiane