Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Schlitt antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
04 Feb. 2011 11:11
Hallo Iris, ich glaube fast, daß es vergebene Liebesmühe ist. Er behält sich einfach einen älteren Welpen und kann ihn dann bei der ersten Hitze wieder decken lassen. Diesem Mann traue ich alles zu, nur nichts Gutes.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
pinki80 antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
04 Feb. 2011 18:00
Geschockt habe ich von Herrn Stierands Versteigerung gelesen...
Wir selbst haben im Oktober 2003 unwissend und dumm einen Golden Retriever von ihm gekauft.Ronja war zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr alt und extrem verhaltensauffällig. Nich sozialisiert und einfach nur ein Häufchen Elend. Im Laufe der Zeit wurde ihr Angst immer größer und sie biss sehr oft. Natürlich holten wir uns immer wieder Hilfe von verschiedensten Hundetrainern, aber Ronja wurde nie zu einem glücklichen Hund. Wir schränkten unser Leben immer weiter ein, denn z.B ein Besuch war undenkbar...
Im Oktober bekam sie dann Cushing... Übrigens leiden viele Hunde im höheren Alter von ihm unter dieser Krankheit... Im November 2010 mussten wir sie dann mit nur 7 Jahren einschläfern lassen. Wir haben diesen Hund wie unser Kind geliebt und es war teilweise schecklich, was dieses Tier an Ängsten durchstehen musste...
Ich wünsche mir so sehr, dass diesem Menschen das Handwerk gelegt wird... Selbst mit aller Liebe und Geduld konnten wir diesen Hund nicht zu einem rundum glücklichen Hund machen....
Wir selbst haben im Oktober 2003 unwissend und dumm einen Golden Retriever von ihm gekauft.Ronja war zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr alt und extrem verhaltensauffällig. Nich sozialisiert und einfach nur ein Häufchen Elend. Im Laufe der Zeit wurde ihr Angst immer größer und sie biss sehr oft. Natürlich holten wir uns immer wieder Hilfe von verschiedensten Hundetrainern, aber Ronja wurde nie zu einem glücklichen Hund. Wir schränkten unser Leben immer weiter ein, denn z.B ein Besuch war undenkbar...
Im Oktober bekam sie dann Cushing... Übrigens leiden viele Hunde im höheren Alter von ihm unter dieser Krankheit... Im November 2010 mussten wir sie dann mit nur 7 Jahren einschläfern lassen. Wir haben diesen Hund wie unser Kind geliebt und es war teilweise schecklich, was dieses Tier an Ängsten durchstehen musste...
Ich wünsche mir so sehr, dass diesem Menschen das Handwerk gelegt wird... Selbst mit aller Liebe und Geduld konnten wir diesen Hund nicht zu einem rundum glücklichen Hund machen....
Wencke antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
04 Feb. 2011 18:15
Hallo Pinki?, schön das du hier bist.
Schade dass Ronja ihr Leben so schwer fiel, aber Ihr habt ihr Liebe, Wärme und ein Zuhause gegeben, das kannte Ronja bis dahin sicher nicht.
Schade dass Ronja ihr Leben so schwer fiel, aber Ihr habt ihr Liebe, Wärme und ein Zuhause gegeben, das kannte Ronja bis dahin sicher nicht.
Martin antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
04 Feb. 2011 18:16
Hallo,
das tut uns sehr leid für Euch mit Eurer Ronja.
Wir hoffen alle, dass dem Vermehrer das Handwerk gelegt wird.
das tut uns sehr leid für Euch mit Eurer Ronja.
Wir hoffen alle, dass dem Vermehrer das Handwerk gelegt wird.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
04 Feb. 2011 18:24
Danke Pinki,dass du dich gemeldet hast!
Es tut in der Seele weh,wenn der geliebte Hund so früh Sterben muss!
Es ist nun auch dadurch Dokumentiert was für ein "Verantwortungsvolle Züchter"
der Herr S.ist.
Es tut in der Seele weh,wenn der geliebte Hund so früh Sterben muss!
Es ist nun auch dadurch Dokumentiert was für ein "Verantwortungsvolle Züchter"
der Herr S.ist.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane