Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Beagle-Versteigerung
Beaglehilfe antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 09:42
Ich würde ganz davon abraten von diesem "Herrn" Hunde zu nehmen!
Was soll das bringen?
Nehmen wir einmal an, wir von der Beaglehilfe übernehmen 10 Hunde.
Was ist das Resultat?
Der"Herr" hat sein Ziel erreicht, Hunde Vermarktet und platz für
10 neue geschaffen die dann da wieder hinwegitieren.
Und das ganze "Spiel" geht von vorne los!
Was soll das bringen?
Nehmen wir einmal an, wir von der Beaglehilfe übernehmen 10 Hunde.
Was ist das Resultat?
Der"Herr" hat sein Ziel erreicht, Hunde Vermarktet und platz für
10 neue geschaffen die dann da wieder hinwegitieren.
Und das ganze "Spiel" geht von vorne los!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 09:48
Uwe bitte nicht so verstehen das ich jemanden rate einen Hund von Herrn S. zu kaufen, um Gottes Willen!
Ich wollte nur etwas netter formulieren, in der Hoffnug das inzwischen jeder begriffen haben sollte was er damit unterstütz wenn er einen Hund bei Herrn S. kauft.
Er ermöglicht Herrn S. den Kauf neuer Hunde und das "Züchten" geht weiter.
Ich wollte nur etwas netter formulieren, in der Hoffnug das inzwischen jeder begriffen haben sollte was er damit unterstütz wenn er einen Hund bei Herrn S. kauft.
Er ermöglicht Herrn S. den Kauf neuer Hunde und das "Züchten" geht weiter.
Maira antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 09:51
Hallo Uwe Stierand!
Was meinst du zu dieser Idee!
Wir (Freiwillige) kaufen dir die Hunde ab und das Geld überweisen wir nicht dir, sondern gleich an deine Gläubiger, du sagtest ja, dass du soviel Schulden hast!
Erstens unterstütze wir dann nicht deine neue Zucht und zweitens wird ein Teil deiner Schulden getilgt!
Bespreche diese Idee mal mit deinem Anwalt, meine Anwältin findet den Vorschlag gut!
Gruß Maira
Was meinst du zu dieser Idee!
Wir (Freiwillige) kaufen dir die Hunde ab und das Geld überweisen wir nicht dir, sondern gleich an deine Gläubiger, du sagtest ja, dass du soviel Schulden hast!
Erstens unterstütze wir dann nicht deine neue Zucht und zweitens wird ein Teil deiner Schulden getilgt!
Bespreche diese Idee mal mit deinem Anwalt, meine Anwältin findet den Vorschlag gut!
Gruß Maira
Versteigerer antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 10:03
Hallo Maira,
nun, da es nicht meine Hunde sind, gehen die erlöse auch nicht in meine Tasche, weshalb diese eigentlich gute idee leider nicht zum Tragen kommen kann. Aber ich bitte Dich um weitere, kreative Vorschläge.
Uwe
nun, da es nicht meine Hunde sind, gehen die erlöse auch nicht in meine Tasche, weshalb diese eigentlich gute idee leider nicht zum Tragen kommen kann. Aber ich bitte Dich um weitere, kreative Vorschläge.
Uwe
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 10:05
fällt ihnen an diesem bild garnichts auf?
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Beagle-Versteigerung
03 Feb. 2011 10:12
Wencke schrieb:
Muss nachher mal zur Bank, meine Bonität prüfen lassen:
Detailbeschreibung
gesunde Welpen Kleiner Münsterländer Zuchtaufgabe - Die Chance für Ihre Selbstständigkeit Nach nunmehr 27 Jahren der aktiven, über viele Jahre sogar gewerblich geführten, Rassehundezucht muss ich die Hundezucht nun aus gesundheitlichen und familiären Gründen auflösen. Ich biete deshalb Welpen, Junghunde und die Zuchttiere der Rassen: Beagle, Kleiner Münsterländer und Irish red Setter zum absoluten (die Kosten nicht deckenden) Schleuder- oder auch Schnäppchenpreis von nur 550 Euro pro Tier ab. Ein entsprechendes Grundstück (1,6 ha) mit Wohn- und Geschäftshaus, Auslaufflächen, Futterküche und Zwingeranlagen wird ebenfalls angeboten. (225.000,00 EUR) Auch biete ich hiermit viele zur Hundezucht passende Domainnamen, wie z.B. rassehunde.de, welpenvermittlungen.de, hunde-fachgeschaeft.de und ca. 300 weitere Domains zum Verkauf an.
Wer hat die Rechte an der Domain www.Kaffeefahrten.de ???
So habe ich mir schon immer Bilder von gesunden Hunden vorgestellt ... bischen dick sind die armen Tiere wohl ...Herr S. ist weiterhin geschäftstüchtig.
www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/gesu...f69a6c4af9005548f617
Muss nachher mal zur Bank, meine Bonität prüfen lassen:
Detailbeschreibung
gesunde Welpen Kleiner Münsterländer Zuchtaufgabe - Die Chance für Ihre Selbstständigkeit Nach nunmehr 27 Jahren der aktiven, über viele Jahre sogar gewerblich geführten, Rassehundezucht muss ich die Hundezucht nun aus gesundheitlichen und familiären Gründen auflösen. Ich biete deshalb Welpen, Junghunde und die Zuchttiere der Rassen: Beagle, Kleiner Münsterländer und Irish red Setter zum absoluten (die Kosten nicht deckenden) Schleuder- oder auch Schnäppchenpreis von nur 550 Euro pro Tier ab. Ein entsprechendes Grundstück (1,6 ha) mit Wohn- und Geschäftshaus, Auslaufflächen, Futterküche und Zwingeranlagen wird ebenfalls angeboten. (225.000,00 EUR) Auch biete ich hiermit viele zur Hundezucht passende Domainnamen, wie z.B. rassehunde.de, welpenvermittlungen.de, hunde-fachgeschaeft.de und ca. 300 weitere Domains zum Verkauf an.
Wer hat die Rechte an der Domain www.Kaffeefahrten.de ???
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane