Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

IVI

  • elwood
  • elwoods Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 5

elwood antwortete auf IVI

26 Aug. 2023 20:29
#73
Wir freuen uns auf den kleinen Wildfang und sagen schon mal allen Danke

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Dia, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

27 Aug. 2023 19:03
#74
Für Ivi war heute wieder ein aufregender Tag 😉
Erst ist Sunny gekommen.

Das war so aufregend. Den sie hat ihr Körbchen mit gebracht. Ein paar Tage wird sie Ivis Gast sein 😃
Damit Sunny etwas Ruhe bekommt bin ich mit Ivi zum Spielplatz.



Da waren 2 Stunden Ruck Zuck vorbei 🥰
Zuhause ist dann auch schnell Ruhe eingekehrt.

Ich habe es sogar geschafft ein Stündchen zu schlafen 🤭

Heute Abend dann eine Runde durchs Dorf.

Hat gut geklappt 👍🏻
Wenn es so die nächsten Tage weiter geht, werden sie wie im Flug vergehen 😃
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

29 Aug. 2023 15:02
#75
Ivi kann noch viel lernen von Sunny 😉
ZB ob Frauchen noch am anderen Ende der Leine ist. Sunny schaut da sehr oft. Ivi hat nur die Nase auf dem Boden 😂




Heute Vormittag musste ich mal wieder, nach langer Zeit, die Maus runter holen 🤔 Kurze Ansage an Ivi auf ihren Platz zu gehen. Sunny hat es sofort gemacht 😂 Also erst mal Sunny wieder von Ivi's Platz geholt. Wieder Ansage an Ivi. Motzkopf ist tatsächlich in ihr Körbchen. Nach 5 Minuten hat sie sich dem Schlaf ergeben 😂
Sunny wollte zu Ivi, was ich aber unterbinden musste. Sonst wäre das Spiel weiter gegangen 😉

Es ist halt jetzt auch was neues mit Sunny. Sie verstehen sich auch gut. Nur hat Sunny ab einem gewissen Punkt die Schnauze voll, was Ivi dann so nicht akzeptiert 🤭 Dann sucht sie anderweitig Ablenkung, was ich so nicht akzeptiere 🙄
Die Spirale dreht sich hoch..... Dann spreche ich ein Machtwort bevor sie wieder im alten Muster drin ist.
Mit Sunny hier bei uns wurde der Level für Ivi noch mal höher gelegt. Jetzt muss sie lernen sich auch mal ab zu legen wenn ein Spielpartner im Haus ist. 💪🏻
Aber auch hier macht sie Fortschritte.
In ihrem ersten Urlaub war ja Jimmy zu Besuch. Damals musste sie dazwischen mal in ihre Box, angeleint hin geführt, damit sie nicht überdreht.
Heute ist sie dann in ihr Körbchen, ohne Leinenführung. Motzig und langsam, aber sie ist rein 😂

Eben gerade liegen beide Hunde auf der Terrasse und dösen. Sunny läuft immer mal an den Zaun. Ivi hebt den Kopf, aber bleibt liegen 👏🏻

Ich bin sooo stolz auf die Kleine 😍

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

30 Aug. 2023 20:12
#76
Neuigkeiten von Ivi 😎
Nachdem Sunny sich in Ivis Körbchen breit gemacht hat...

hat Ivi sich in Sunnys Körbchen gelegt 🤣

Und es gibt noch eine Neuigkeit 🥰
Ivi wird bald Marie gerufen.
Da sie clever ist wird das wohl schnell funktionieren.
In der neuen Familie wird schon geshoppt was das Zeug hält 🤭

Ach ja 😔 bald wird wieder der Moment kommen wo ich meinen Pflegie in seine Familie bringe und mir dort nen Kaffee selbst machen muss 😜 Scherz !
Ich freue mich mit und erzähle Ivi/Marie was sie bald alles neues bekommt 🥰 Und wie ihre Familie sich auf sie freut.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf IVI

31 Aug. 2023 19:18
#77
Ich besorge schon mal eine Großpackung Taschentücher für dich! Ivi-Marie träumt wahrscheinlich gerade von ihrer neuen Famlie🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

01 Sep. 2023 10:23
#78
Andrea, die Tempos liegen schon bereit ✌🏻

Gestern Abend durfte Sunny wieder heim. Marie hat das nicht so ganz akzeptiert 😉 Sunnys Körbchen sollte wieder auf die Couch. Was Sunnys Frauchen nicht akzeptiert hat 😂

Heute morgen hat Marie dann etwas länger geschlafen. War ja auch niemand da der ihre Aufmerksamkeit bekommen konnte 😉

Als kleines Trostpflaster gab es einen neuen Ball. Den hatte sie dann auch schnell durch die Bude gejagt um ihn danach eingehend zu untersuchen 😜

So rennen unsere Tage dahin. Immer wieder üben und schauen dass sie nix anstellt. 💪🏻 und immer wieder dafür sorgen dass sie rechtzeitig ihr Körbchen aufsucht um zu ruhen.
Hier wird es also bis zu Maries Abreise nicht langweilig 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.