Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Madame Remy

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Madame Remy

15 Sep. 2020 14:05
#49
So tolle Fortschritte :woohoo:
Dann gewöhnt euch nicht zu sehr an die Kleine :blush: Sie wird bestimmt bald eine Familie finden. Remy zeigt sich ja von ihrer besten Seite ;)
Wäsche sortieren und Decken lüften hat sie ja schon gelernt :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Madame Remy

15 Sep. 2020 15:51
#50
Ich wiederhole mich auch gerne, toll, toll,toll. Remy macht das so super.😘
Ich würde Remy so gerne ein Für-immer-Zuhause geben. Aber ich bin immer noch im Urlaub. Ich hab zwar schon mit Gisela mal kurz telefoniert. Aber ich muss erst noch ein paar Sachen klären wenn ich wieder zuhause bin.
So schnell kann ich noch nicht.
Und dann muss mich das Team natürlich noch für gut befinden - was ich doch echt hoffe ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Madame Remy

15 Sep. 2020 19:13 - 15 Sep. 2020 19:14
#51
Uiih,
da scheint aber einer schwer verliebt! 😍
Babs und Remy als Dreamteam?
Das wäre doch toll! 🥰
Wir drücken schon einmal die 👍und der kleine 😈 die 🐾!
Für Barbara noch einen schönen Resturlaub!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Sep. 2020 19:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Madame Remy

15 Sep. 2020 20:24
#52
Oha - wir schließen uns Percy gerne an 😍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, Andromeda, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

16 Sep. 2020 09:46
#53
Na da drücke ich Remy ganz fest die Daumen, daß Babs schnell ihre Sachen klärt! :-) :-) Das würde mich so freuen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

16 Sep. 2020 10:11
#54
Remy ist so ein Schatz!! Ich kann hier gar nicht so schnell berichten, wie sie sich entwickelt! Sie klaut immer noch gerne, egal ob Wäsche oder Majas Decke (daß Maja da noch drauf liegt, interessiert sie dabei nicht wirklich) :laugh: Remy geht mittlerweile sehr gerne Gassi und ist dabei auch immer wieder flott unterwegs. Man muß sie allerdings erstmal in den Wald bekommen, bzw. in ihr Geschirr. Wenn sie das Geschirr trägt, ist es kein Problem mehr, sie an der Leine zu führen. Sie ist halt noch unsicher, aber man merkt, sie möchte unbedingt! Gestern hat sie schon im Wald Pipi gemacht und sogar Leckerchen nimmt sie an! :) Wenn ich mit ihr und unseren Fellnasen unterwegs bin ist alles vom Feinsten. Begegnungen mit anderen Menschen möchte sie meiden. Sie setzt sich dann auch schon mal hin und geht nicht weiter. Bei fremden einzelnen Personen, die geduldig auf sie eingehen nimmt sie aber Kontakt auf. Von einer Nachbarin hat sie heute morgen sogar ein Leckerchen genommen. :) Ansonsten hat Remy immer mehr Blödsinn im Kopf! Gestern Abend stand sie wie eine Prima Ballerina in der Küche und hat nach essbarem geschnüffelt. :laugh: Beagle sind halt doch verkappte Erdmännchen! :) Und bei Maja hat sie sich fürs Decke klauen auch "entschuldigt" und mit ihr gekuschelt. :)







Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.