Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Madame Remy

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 09:52
#31
Leider noch keine neuen Fotos von Madame. Sie ist jetzt viel in Action, da wird es schwieriger. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 10:22
#32
Mir geht das Herz auf! Ich bin so glücklich! Die süße Maus ist gestern Abend mit uns allen zusammen nach oben gegangen! Ja!! Die komplette Treppe rauf! Und sie ist die ganze Nacht bei uns geblieben und hat in allerseelen Ruhe im Körbchen neben dem Bett geschlafen! :) Ich konnte sie morgens sogar streicheln und sie hat meine Hand abgeschleckt. :) Treppe runter hat sie auch ganz allein gemeistert! Das scheint richtig Spaß zu machen! Das hat sie nämlich gleich öfter gemacht und damit das nicht zu langweilig wird hat Remy ein Stöckchen aus dem Garten mitgenommen und ihn oben zerlegt! :laugh: Anschließend mußte ihre Decke dran glauben. Die wurde erst durchs Körbchen geworfen und dann in den Flur befördert. Und da das ganze so lustig war, holte Remy sich ein Spielzeug aus dem Garten und ist damit ebenfalls die Treppen rauf und runter! Das Spielzeug habe ich bis jetzt nicht gefunden, mal sehen, wo sie es versteckt hat! :laugh: Das war so toll! Ich freue mich so für sie! Sie hat für den Moment ihre Angst völlig vergessen und sich wie ein normaler junger Hund verhalten. Mit gehobener Rute! Auch das erste mal! Die kleine Madame entwickelt sich zu einem fröhlichen, verspielten Hund! Und ein bisschen hat sie auch ihr Frühstück aus dem Napf gefressen. :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 10:39
#33
Wir freun uns ganz riesig mit euch 😊!!

Und ganau das ist die sache die sooooo unsagbar schön ist- die kleinen Schritte zu sehen die für andere Hunde "normal" sind und einem geht das Herz auf vor Glück und Freude 😍!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 11:03
#34
Remy, das machst du einfach phantastisch :woohoo: Da könnt ihr alle sehr stolz auf euch sein 😉

Ich habe beim Lesen des letzten Beitrags richtig Gänsehaut bekommen, weil ich noch ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man live miterlebt wie die Ängste und Vorbehalte wie ein Ballast von den Hundeschultern purzeln 🤗💚

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 12:43
#35

Sabrina schrieb: Wir freun uns ganz riesig mit euch 😊!!!


Wir auch ! Wir auch !!!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy

11 Sep. 2020 14:49
#36
Remy in ihrer ganzen Schönheit! Endlich wieder Fotos gemacht trotz rasenmähendem Nachbarn!! :)













Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.