Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • Laura
  • Lauras Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf veni vidi VIVI

02 Aug. 2020 12:15
#49
Huiuiui da erlebst du aber so einiges Vivi :) Ich find dich klasse und verfolge dich gerne. Du hast so einen tollen Charakter :D und das Kraxeln auf Baumstämmen wird immer besser. Felix und Lilli können da ein Lied von singen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

02 Aug. 2020 23:17
#50
Da sitzt man nichts ahnend am Schreibtisch bei der Arbeit...
... und wer saust auf einmal wie ein Tornado durch die Wohnung???

Richtig! Wirbelwind Vivi :woohoo: (oder Wiwi?)
Drei-vier Runden hin und her und dann voller Stolz schwanzwedelnd zu mir :laugh:

Ansonsten war es ein entspannter Sonntag.
Zusammen mit Vero ging's auf Vivis ersten Spaziergang mit richtigem Regen (zuvor hatte es immer nur genieselt).
Begeisterung sieht zwar anders aus, aber die kleine Dame hat es mit der ihr eigenen Ruhe hingenommen.
Danach gab's dann zum Ausgleich eine zaghafte Kuschelrunde mit Vero :blush:
LG von der Blau!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schnuffelnase, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf veni vidi VIVI

03 Aug. 2020 07:25
#51
Herrlich die Zwei...:kiss:
Ich hab auch noch so ein besonderes Foto von Groß und Klein
mit ner großen schwarzen Dogge Albert und nem winzigen schwarzen Kater Schröder auf dem Sofa...
schwarzer Riese und schwarzes Tupferl :laugh: :laugh: :laugh:
Vivi ist eine richtig Süße Schnute :kiss:
Viel Glück für das Leben
wünschen der Herr Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf veni vidi VIVI

03 Aug. 2020 20:32 - 03 Aug. 2020 20:36
#52
Also entweder ist Vero ein rießen Kerl, oder Vivi ist eine ganz kleine süße Maus. Wahnsinn die Größenverhältnisse :woohoo:
Nur gut, dass das Kissen groß genug ist. 😉
Vivi du bist so eine mutige kleine Beagleline ich bin überrascht, dass du noch nicht deine für-immer-Familie gefunden hast.
Ich drück die Daumen.
Letzte Änderung: 03 Aug. 2020 20:36 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf veni vidi VIVI

03 Aug. 2020 22:10
#53
"Vivi du bist so eine mutige kleine Beagleline ich bin überrascht, dass du noch nicht deine für-immer-Familie gefunden hast.
Ich drück die Daumen."

Da geht es uns wie Babs :). Aber wahrscheinlich möchte Vivi Jana einfach nicht wieder beaglelos werden lassen 🙈.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

03 Aug. 2020 22:45 - 03 Aug. 2020 23:14
#54
Tja, also Vero ist für einen Boxer tatsächlich eher etwas zierlich gebaut :whistle:
Und ich messe stolze 35cm Schulterhöhe :cheer:
Kann aber trotzdem problemlos unter Vero hindurchlaufen :laugh: (zumindest im Taillenbereich, vorne ist der tiefe Brustkorb im Weg)

Heute waren wir auf unserer Mittags Runde, als es angefangen hat ganz heftig zu regnen :unsure:
Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt mitten im Wald und konnten uns zu so ner Holzhütte retten.
Da haben wir das Schlimmste abgewartet und es gab ein kleines Suchspiel zum Zeitvertreib :P
Wieder zu Hause wurde ich abgetrocknet, das fand ich nicht ganz so toll (Jana meint wir üben das noch)
Zum Trost gab es dann eine ausgiebige Kuschelrunde :kiss:

Später am Tag ist Jana dann mal für 20 Minuten verschwunden, um neue Leckereien für mich zu besorgen...
Ich hab mich einfach auf mein Kissen gelegt und auf der Kaustange, die sie mir gegeben hat, rumgenagt.
Jana war sehr zufrieden mit mir :blush:

Euch allen eine schöne Woche :silly:
LG von der Blau!

Anhänge:

Letzte Änderung: 03 Aug. 2020 23:14 von Jayjay.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.