Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf veni vidi VIVI

19 Juli 2020 00:27
#25
Oh süße Vivi,
Du hast es aber wirklich eilig alles ganz ratzfatz auszuprobieren!
Erst 1 Woche und schon Flitzebeaglen und Rollefrauen- Bravo Vivi 😄!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf veni vidi VIVI

19 Juli 2020 17:10
#26
Mann Vivi,
du bist ja ne echt flotte Beaglebiene :woohoo:
Ich hab mir ja ewig Zeit gelassen ...:dry:
Alle Achtung Mädel :kiss:
Es grüßt dich der Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

20 Juli 2020 00:43
#27
Guten Abend zusammen!
Puh, heute war es ziemlich warm hier. Daher sind wir wieder im Wald unterwegs gewesen.
Dieses Mal auf einer anderen Strecke, die mittendrin auf einmal blockiert war :blink:


Über einige von diesen Hürden bin ich alleine drüber gekraxelt, bei anderen musste mir Jana doch ein bisschen helfen :blush:

Und dann lag da noch sowas großes Grünes rum... musste ich mir natürlich erstmal näher anschauen... :huh:


Rollefrauen hab ich auch gemacht, aber Jana hat mich nur beim Aufstehen erwischt :P


Zuhause musste ich feststellen, dass ein Monster in unserer Wohnung haust!!! :ohmy:
Die letzten Tage hat es still in der Ecke hinter der Tür geschlafen, aber heute hat Jana es aufgeweckt :S
Es macht einen riesen Krach und hat all meine sorgfältig in der Wohnung verteilten Haare aufgefressen :blink:
Ich hab mich erstmal auf den sicheren Balkon zurückgezogen und es dann vorsichtig begutachtet, als es wieder eingeschlafen war.


So viel für heute, morgen gibt's mehr :)
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Schnuffelnase, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

21 Juli 2020 00:06 - 21 Juli 2020 00:11
#28
Halli hallo,
weil Frauchen heute dann doch mal außer Haus musste und mich nicht mitnehmen konnte, durfte ich die Zeit bei Flauschi und seinen Menschen ein paar Türen weiter im Haus verbringen. Ich hab mich ganz vorbildlich verhalten, hab mich mit Flauschi gut verstanden, ordentlich kraulen lassen und auf dem Balkon in der Sonne gelegen. Das mach ich auch auf unserem Balkon mitlerweile mit Vorliebe B)

Für mich gab es dann auch gleich ein Mitbringsel: getrocknete Ente in Streifen :P Das schmeckt mir richtig gut und wurde gleich als Trainingsleckerli etabliert. Wenn "Hier" in der Wohnung ertönt, lauf ich sofort zur Jana, denn dann gibt's immer entweder eine Streicheleinheit oder was Leckeres. Draußen sind andere Sachen manchmal doch noch spannender :whistle:
Neu für mich war heute "Sitz". Für die erste Einheit hat das auch schon recht gut geklappt, meint Frauchen.
Außerdem hab ich mein Kuscheltier für mich entdeckt. Da kann man drauf rumkauen und mit schmusen :kiss:
LG von der Blau!

Anhänge:

Letzte Änderung: 21 Juli 2020 00:11 von Jayjay.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laura
  • Lauras Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf veni vidi VIVI

21 Juli 2020 15:51
#29
Hallo Vivi,
Wahnsinn, welche Erlebnisse du schon alles gesammelt hast und wie offen du dich in der kurzen Zeit schon zeigst :D
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das getrocknete Hähnchen und Putenbrust auch verdammt lecker für Beaglies ist ;)

Viel Freude noch beim weiteren Erkunden und entdecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

21 Juli 2020 23:50
#30
Guten Abend :silly:
wieder ein warmer Tag hier an der Blau und wieder schöne Waldspaziergänge.
Morgens leider mit unglaublichem Krach von oben, Frauchen sagt, das waren Düsenjets :blink:
Die finde ich doch etwas unheimlich :S
Anderen Dingen hingegen stelle ich mich ja schon von anfang an mutig: Felsen & Treppen werden erfolgreich erklommen :cheer:


Außerdem ist heute ein Päckchen für mich angekommen, da war unter anderem dieses grüne, runde Dings drin, in dem Frauchen auch noch Leckerchen versteckt hat :woohoo: Die Frage ist nur, wie man da ran kommt? :huh:

Wie ihr im Hintergrund sehen könnt, bin ich auch immernoch begeistert dabei Konfetti zu fabrizieren :evil:

Im Park flitzebeaglen ich und Jana jetzt immer wieder mal um die Wette, gestern Abend zum ersten Mal. Die erste Runde hab ich noch gewonnen, in den späteren war Jana dann aber doch schneller... Bis ich es mit Betty oder gar Leo aufnehmen kann, muss ich also wohl noch ein bisschen üben :dry: Aber ich fange ja auch gerade erst an :)

Meinen Kuschel-/Kauteddy gewinne ich derweil richtig lieb. Ich schmeiße ihn schonmal wild durch die Gegend oder aufs Kissen, um dann hinterher zu hopsen (Frauchen hat den richtigen Zeitpunkt zum Video drehen aber verpasst) und zum kuscheln find ich ihn auch ganz toll :cheer:

Und damit wünschen ich und die Schreibkraft euch eine gute Nacht 🐾
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.