Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf veni vidi VIVI

06 Aug. 2020 15:44
#61
Upps Vivi,

Du bist aber eine von der flotten Truppe!
❤️-lichen Glückwunsch und alles Gute für das volle Beagleleben!

Jana, jetzt schon vielen Dank für Deinen ersten erfolgreichen Pflege-Job! 😘
Nicht traurig sein! 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf veni vidi VIVI

06 Aug. 2020 21:51
#62
Herzlichen Glückwunsch zum Für-immer-Zuhause, liebe Vivi. Gut gemacht. Vielen Dank auch an Jana 😀 - wir schicken schon mal die Taschentücher auf die Reise 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

07 Aug. 2020 19:17
#63
Jaaaa, also irgendwie ist die letzten Tage was anders als sonst :huh:
Jana redet ganz viel mit diesem kleinen Kästchen oder tippt darauf herum :blink:
Danach kuschelt sie meist mit mir und faselt etwas von einem neuen Zuhause und einer "Für-Immer-Familie" :dry:
Bin mir noch nicht sicher was das alles ist, aber Jana meint es steht noch eine "Vorkontrolle" aus und ich bleibe erstmal noch ein paar Tage hier. Ja wo soll ich denn sonst auch hin??? :ohmy:

Aber bis auf die extra Kuscheleinheiten geht hier sonst alles seinen gewohnten Gang und so genieße ich die Sommertage in Wiese, Feld und Wald B)

Zu heiß zum laufen!
Naja gut, im Schatten geht's :cheer:
Vom blauen Monster lass ich mich nicht mehr vertreiben

Und damit es zwischen den Gassirunden nicht langweilig wird...
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf veni vidi VIVI

07 Aug. 2020 21:42
#64
Na, du süße Vivi,
sei einfach weiter Janas Kuscheltierchen 🤗 und warte noch ein kleines bisschen ab, welche Überraschung das Leben für dich bereithält. :woohoo:
Wir warten genau so gespannt. 😘
Claudi & Co
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf veni vidi VIVI

08 Aug. 2020 19:31
#65
Herzlichen Glückwunsch Vivi :woohoo:
Hast dich ja auch von deiner besten Rollenseite gezeigt :laugh:
Jana, lieben Dank für die Zeit die du Vivi so liebevoll geschenkt hast :kiss:
Ich werf dir in Gedanken Taschentücher rüber ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

09 Aug. 2020 23:14
#66
Ein schönes Sommerwochenende neigt sich dem Ende zu...

Gestern ging es am späten Nachmittag ein Stück mit dem Auto und dann durch ein schönes, meist schattiges, grünes Tal :cheer:

Und zurück durch die Felder

Heute am Ende der Mittagsrunde sind wir im Park dann mal wieder Flauschi über den Weg gelaufen.
Und ich durfte zum ersten Mal richtig mit ihm um die Wette flitzebeaglen :woohoo:
Also ich bin geflitzebeaglet und er ist geflitzemixelt??? :dry: :silly:
Hat auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht :laugh:
(Anmerkung der Redaktion: Die lange Leine war natürlich noch dran, Straßen in sicherer Entfernung und Pflegefrauchen in Hab-Acht-Stelllung. Vivi hat, nachdem wir es vorher fleißig geübt haben, in der Spielpause sofort auf den Rückruf reagiert)

Abends ging es dann nochmal durch den Wald und an der Stelle mit den Baumstämmen vorbei. Beim letzten Mal musste mir Jana ja noch drüber helfen. Aber heute habe ich es, ermutigt durch ein paar Leckerchen und Janas aufmunternde Worte...

...ganz alleine rübergeschaftt B)

Am Schluss durfte ich im Park dann nochmal flitzebeaglen. Dieses Mal gegen Jana.
Mittlerweile gewinne ich all unsere Wettrennen :laugh:
Komme aber, auch wenn ich mal ein ganzes Stückchen vorraus bin, wieder zu ihr zurückgehoppst :cheer:

Euch allen einen schönen Wochenstart,
LG Vivi (und Schreibkraft Jana)
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.