Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf veni vidi VIVI

17 Juli 2020 09:59
#19
Liebe Vivi, das mit dem Schlafplatz war hier auch lange Thema. Die haben ein Hundebett nach dem anderen angeschleppt - keine Chance. Die sind als Spende im Tierheim gelandet. Bis dann so ein orthopädisches Bett im Sonderangebot war. Da bin ich dann rein. Das ist ist aber auch richtig schön hart gepolstert. Davor habe ich immer auf einer Decke gepennt - war aber auch OK :)

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf veni vidi VIVI

17 Juli 2020 14:04
#20
Liebe Jana,
was hast Du da für einen kleinen Sonnenschein bekommen. :woohoo:
Unglaublich wie offen die kleine Vivi schon ihrer Umwelt gegenüber ist und wie gut es für die paar Tage schon bei Euch klappt.

Wir wünschen Dir ganz viel Spass mit der kleinen Zuckermaus. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

17 Juli 2020 23:34
#21
Hallo, hier ist wieder Vivi!
Heute habe ich mal wieder viel erlebt und einige neue Entdeckungen gemacht!

Auf der Morgenrunde habe ich u.a. meine Kletterkünste verfeinert.


Zuhause gab es etwas, das sich "Kaustick" nennt. Lecker! :woohoo:


Zur Mittagsrunde ging es erst einmal gaaanz viele Stufen den Berg rauf :blink:

Und dann lange durch den Wald zu einer großen Wiese mit vielen vielen Blumen und wieder durch den Wald zurück.


Außerdem habe ich Käse, genauer Gouda für mich entdeckt :P Da komm ich doch glatt angelaufen, wenn Jana "Hier" sagt :cheer:
Leider sind die Stückchen, die ich bekomme nur ganz klein :(
Aber groß genug, dass ich mich dafür getraut habe meine Pfoten auf diese große, bunte weiche Ding neben Janas Bett zu setzen... Und schaut mal wo ich jetzt seit exakt 22:45 Uhr vor mich hin schnurchel :)


Gute Nacht und bis morgen!
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf veni vidi VIVI

18 Juli 2020 10:41
#22
Liebe Vivi,
Es ist schön zu hören dass dir das Leben und dein weiches Bett so gut gefällt :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf veni vidi VIVI

18 Juli 2020 11:23
#23
Hallo Jana und Vivi, hab euch eine PN geschickt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

19 Juli 2020 00:03
#24
Hallo ihr da draußen!
Ich bin jetzt genau eine Woche aus dem Labor raus :cheer:
In dieser Woche hab ich schon sehr viel erlebt! Und ich kann's gar nicht erwarten noch mehr zu erleben :laugh:

Heute sind wir wieder in den Blauwiesen unterwegs gewesen.
Und ich durfte zum ersten Mal an so einer gelben, gaaaaanz langen Leine laufen :woohoo:
Daran kann man noch besser durch die Wiese laufen und alles in Ruhe erschnüffeln.


Jana hat mir von den Suchbildern erzählt, ich hab mal mein Glück versucht, aber so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus :dry:


Und dann hab ich mal das Flitzebeaglen ausprobiert, die Öhrchen sind auf jeden Fall schon mal geflogen :woohoo:

Anstrengend das Ganze, aber es macht soooo viel Spaß :cheer:

Auf dem Rückweg hab ich Flauschi getroffen. Seinen Geruch kenne ich schon aus dem Treppenhaus, aber heute hab ich ihn zum ersten Mal Nase an Nase gegenübergestanden. Flauschi ist ein junger Rüde, mit dunkelbraunem Fell und locker doppelt so groß wie ich! Er ist trotzdem ziemlich nett, wenn auch etwas stürmisch. Aber ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen ;)

Und noch ein Novum: Ich hab meinen ersten Rollemann... ääähhh... ich meine meine erste Rollefrau gemacht!
Aber Jana war zu langsam, um rechtzeitig ein Foto/Video zu machen, also müsst ihr euch das selbst vorstellen :P

Wir wünschen euch allen noch ein schönes Restwochenende und melden uns morgen wieder 🐾
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.