Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf veni vidi VIVI

29 Juli 2020 22:28
#43
Und??
Wie komnt man nun am besten an die Wurst?
War Vivi erfolgreich?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

30 Juli 2020 00:00 - 30 Juli 2020 00:03
#44
Tja Sabrina, das Wurst Fischen muss ich noch etwas üben... Dass die auf einmal im Wasser schwimmt war mir dann doch nicht ganz geheuer... Ich hab ein paar Mal nach der Wurst geschnappt, etwas Wasser geschlabbert und dann die Wurst Wurst sein lassen :whistle:

Gestern und heute war ich wieder mit meinem neuen Hundekumpel, dem weißen Boxer Vero unterwegs.
Von dem kann ich noch einiges über die schönen Seiten des Hundelebens lernen :silly:
Ist gar nicht so schlecht mit einem großen Buddy an der Seite :)
Vero versucht auch weiterhin immer wieder mich zum Spielen aufzufordern. Heute hab ich mich dann nochmal auf ein Lauf- und Fangspiel eingelassen. Leider vergisst er im Eifer des Gefechts dann doch manchmal, dass er doppelt so groß und schwer ist wie ich :whistle: Aber zum Glück kommunizieren wir beide sehr sauber und wenn ich zeige, dass es mir zu viel wird stoppt das Spiel :)
Wir werden die Woche noch öfter zusammen spazieren gehen, mal schauen, ob wir das Spielen noch weiter ausbauen können :cheer:
LG von der Blau!
Letzte Änderung: 30 Juli 2020 00:03 von Jayjay.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Laura, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf veni vidi VIVI

30 Juli 2020 07:25
#45
Das mit der Fleischwurst kann so nicht funktionieren :whistle:
Da fehlt doch der Senf und die Brötchen :laugh:
Nein Scherz....
Lad Kuno ein. Der kann Fische angeln. Er kann Vivi zeigen wie man Fleischwurst angelt :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Laura, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf veni vidi VIVI

30 Juli 2020 22:18 - 30 Juli 2020 22:21
#46
Das letzte Bild find ich total super 😚!
Vivi kuckt, als würde sie zu ihrem grossen Bruder aufschaun und abwarten was er ihr als nächstes erklärt. Voll bewunderung 😀. Wunderbar😘

Vielleicht kennt er sich ja auch mit angeln aus 😏??
Letzte Änderung: 30 Juli 2020 22:21 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

31 Juli 2020 19:00
#47
33°C im Schatten :blink:
Was macht Beagleline von Welt da?
Richtig, sie geht mit einem guten Freund in den Wald!
Da ist es deutlich kühler und es gibt so tolle Düfte zum Schnuppern, ob nun Solo oder im Duett :woohoo:


Außerdem kann dort eine unerschrockene Beagledame wie ich ihre Kletterkünste perfektionieren :cheer:

Ich hätte mir aber vielleicht Stämme mit etwas griffigerer Rinde zum Probekraxeln aussuchen sollen :dry:
So bin ich zwischendurch Mal abgerutscht und, zart wie ich nun mal bin, in einen Spalt zwischen den Baumstämmen gelandet :whistle:
Zum Glück war Jana zur Stelle und hat mir beim Rausklettern geholfen und ich hab mir den Kletterspaß trotzdem nicht verderben lassen :P

Zum Nickerchen kann man sich trotz Mittagshitze in die Sonne legen finde ich, da kann der schwarze Kater noch so verdutzt gucken :lol:


Zur Abkühlung geht's dann aber doch zurück in die Wohnung, wo Jana mir noch ein wenig Homeschooling angedeihen lässt.
Neben "Hier" und "Sitz" beherrsche ich nun auch "Platz" und "Bleib".
Warum ich das alles lernen soll erschließt sich mir ja noch nicht so wirklich... :huh:
Aber wenn's die Menschen glücklich macht und eine leckere Belohnung für mich rausspringt bin ich dabei ;)
Sonnige Grüße von Vivi
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Laura, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf veni vidi VIVI

31 Juli 2020 20:52
#48
Hallo Vivi,

mann, was Du in der kurzen Zeit bei Jana schon alles gelernt hast! :woohoo:
Was macht denn die schwimmende Fleischwurst? Bei den Temperaturen heute konntest Du die "blaue Bütt" doch sicher nochmals testen! Das Brutzeln in der Sonne beherrscht Du ja schon 1 a! 😘 Da kann die Mieze noch was von Dir lernen! 😁 Und falls das Angeln noch nicht richtig klappt, komme ich und helfe Dir! 😍
Obwohl bis Jana an der Blau ... :ohmy: das ist gaanz schön weit weg! :blush:
Und so lange Autofahren? :sick:
Vielleicht fragst Du doch lieber Kuno, der kann auch Angeln! :whistle:

Und sag' Jana "Danke" für die schönen Berichte und Fotos! ❤️

Schönes Wochenende wünscht Euch
Dein Kumpel Percy 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.