Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf veni vidi VIVI

10 Aug. 2020 16:28
#67
Liebe Jana, liebe Vivi,
Das war heute ein ganz toller Vormittag am See (trotz der vielen Mücken :laugh: ). Vielen Dank dafür.
Ich fand's toll, dass ich noch die Chance hatte Vivi kennenzulernen.
Vivi du bist so eine süße Zaubermaus, du musst mit Jana noch ganz viel kuscheln, bevor es auf die große Reise geht.
Ich mach es wie Anke und werfe in Gedanken schon mal Taschentücher rüber, Jana ich glaube die wirst du brauchen.
Fühl dich gedrückt.
LG Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

10 Aug. 2020 19:14
#68
Liebe Barbara, wir beide hatten heute Vormittag auch viel Spaß!
Vivi werden deine Streicheleinheiten und Hühnchenstreifen sicher in guter Erinnerung bleiben :laugh:
Viiieeel gekuschelt wird auf alle Fälle noch die nächsten Tage, dann vergesse ich auch fast die juckenden Mückenstiche ;)
Und am Wassertreten üben wir beide auch noch ein wenig weiter, dann wird etwas mehr nass als nur die weißen Pfötchen :silly:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf veni vidi VIVI

10 Aug. 2020 22:07
#69
Juhu,
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur eigenen Für immer Familie :woohoo:.

Drücken fest die Daumen dass die Vorkontrolle grünes Licht gibt :).

Und dir liebe Jana sagen wir herzlichen Dank für die tollen Fotos und Berichte und die suuuper Starthilfe ins neue Leben :woohoo:.

Es wird bestimmt nicht der letzte Beagle in deinem Hause sein ;).
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

11 Aug. 2020 23:36
#70
Hallo all ihr Beaglelinen und Beagle und Beagle-vernarrte Zweibeiner!

Heute bin ich exakt einen Monat aus dem Labor raus und genau vier Wochen bei Jana :woohoo:

In der Zeit durfte ich schon so viel Neues kennenlernen... :cheer:

... mein Pflegefrauchen Jana und viele, viele andere nette Menschen die mich alle streicheln wollen :blush:
(und auch ein paar, die das aus unerklärlichen Gründen nicht wollten :blink: )
... viele Hunde, die alle anders aussehen als ich, aber trotzdem (meist) sehr nett sind 🐕🐩
... einige andere Vierbeiner & Flügeltiere, die ich aus sicherer Distanz beobachte 🐈🐴🐑🐐🐀🐄🦊🐇🦔🦇🦆🦢🐦🐌🦋...
... Wiesen und Felder und Bäume und Blumen und Sträucher und Flüsse und Seen und Regen und und und ....
... seltsame Menschendinger draußen wie Autos, LKW, Züge, Fahrräder, Skateboards, Inlinskates und Roller :dry:
.... noch mehr seltsame Menschendingse drinnen, wie Staubsauger, Mixer, Föhn und andere Haushaltsgeräte die meist viel Krach machen, zum Glück aber nicht allzu gefährlich sind :side:
... jede Menge köstliche Speisen wie Nassfutter, Gouda und Quark, Fleischwurst und Leckerli und Kauknochen :P
... einiges an gesundem Gemüse und Obst, das ich konsequent verschmähe :evil:
... weiche Hundekissen, Spielzeug, Bürsten, Kuscheltiere :kiss:
... ... und natürlich all die tollen Sachen, die ein Beagle in Freiheit genießen kann, wie Sonnenbäder, Rollemänner, Zeitungen zerrupfen, Leckerli suchen, Flitzebeaglen und stundenlange Kuschel-, Kraul- und Streicheleinheiten :laugh:

So, ich hab bestimmt noch einiges vergessen und manches werde ich in Zukunft erst noch kennen lernen.
Ich freu mich drauf und werde bestimmt weiter berichten ;)

GLG eure Vivi :silly:
LG von der Blau!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf veni vidi VIVI

12 Aug. 2020 07:25
#71
Liebe Vivi,
Liebe Jana

Danke an dich Jana das du Vivu all das gezeigt hast 😊!
Ich wünsche fur das der Abschied nich zu schwer wird...

Und Vivi, dir wünsche ich ein langes Leben voller Abenteuer die niemals enden wollen!
Geniese die restlichen Tage mit deiner Jana und sei mit freude gespannt darauf wohin es dich verschlägt!
Viel Glück bei deiner "fürIMMERfamilie"!!

Und lass mal von dir hören 😉...

Liebe Grüße
Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf veni vidi VIVI

12 Aug. 2020 09:35
#72
Liebe freudige Grüße
vom Murphy
und Marliese
So wird es richtig schön...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.