Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Hallo JACKO

26 Nov. 2019 18:53
Siehst du, das haben wir uns doch alle gleich gedacht, dass es nicht lange dauert bis du zur coolen Socke wirst :woohoo:
Weiter so :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hallo JACKO

26 Nov. 2019 21:59
So ist es richtig, kleiner, süßer Jacko!

Einen Schritt nach dem anderen... und manchmal tut es auch gut kurz innezuhalten und erstmal alles auf sich wirken zu lassen (geht uns Menschen übrigens auch so :whistle: )

Du machst tolle Fortschritte, nur weiter so :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

27 Nov. 2019 09:19
Tiere die Angst vor dir haben :blink:
Nö, kann ich nicht glauben :whistle:
Du bist doch soooo ein lieber Welteneroberer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

27 Nov. 2019 10:27
Ich habe herausgefunden, dass meine Menschen anderes Futter auf dem Tisch haben als ich in meinem Napf.
Aber obwohl ich sooo lieb schaue und mir das Schnäuzchen lecke, bekomme ich nix davon. :(
Angeblich ist das nicht so gut für mich :unsure: Aber mal unter uns Beagle: Unsere Menschen essen doch nichts Schlechteres als wir ?????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

28 Nov. 2019 18:59
Guten Abend, liebe Beagle-Freunde

Heute war ein typisches Novemberwetter: grauer Himmel + oft Nieselregen. Brrrr!
Trotzdem war ich ein paar mal draußen.
Nix zu sehen, nur Feld, kein anderer Hund :angry:

Mal die Schnauze durch Nachbars Zaun stecken (dahinter wohnt eine Katze! Aber der war es wohl auch zu ungemütlich draußen :unsure:)

Zuhause habe ich mir dann meinen (!) Spielzeugkorb vorgenommen. Charly & Snoopy interessieren sich überhaupt nicht dafür. Komisch. Macht doch Spaß, den auszuräumen und auf den Sachen herumzukauen.

Wenn das Wetter demnächst nicht mehr ganz so nass ist, darf ich auch mit meinen Pflegebrüdern in den Wald. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich werde berichten......
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

28 Nov. 2019 20:30
Am Wochenende soll das Wetter besser werden ;) Da freuen wir uns schon auf Jacko-Waldbilder :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane