Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

19 Nov. 2019 16:23
Nach eingehendem Studium der Napfologie habe ich mich nun entschieden:
Nassfutter darf mir in einem leicht durchsichtigen Schüsselchen gereicht werden, Wasser schlabber ich aus einem blauen (für Jungs ;)) Plastiknapf.
Ab und zu versuche ich sogar ein paar Schlückchen aus dem grösseren Napf meiner Pflegebrüder.
@ Anke: Zufrieden? Die Woche ist noch gar nicht um :laugh:

Ausserdem bin ich heute draußen Charly und Snoopy ein Stück hinterhergelaufen. Dann war ich über meinen plötzlichen Wagemut jedoch so erschrocken, dass ich wie angewurzelt stehen geblieben bin :woohoo: Pflegefrauchen ist dann mit mir nach Hause gelaufen. Den Weg kenne ich und den kann ich laufen ! Morgen versuchen wir ein weiteres Stück. "Wird schon!", meint Pflegefrauchen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

20 Nov. 2019 08:42
Ja Jacko :woohoo: ich bin sehr zufrieden mit dir :kiss:
Is doch gar nicht so schlimm mit den Näpfen.
Aber ein Problem wirst du bekommen :S Du zerlegst den Lebkuchenmann und Elche :ohmy:
Dann ist ja an Weihnachten nicht mehr viel los :( Wer soll denn den Schlitten mit den Geschenken ziehen? Und bekomm ich jetzt keinen Lebkuchenmann an Weihnachten wenn du sie alle kaputt machst? :blink:
Ne, ne, so geht das aber gar nicht :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Nov. 2019 14:53
Nun gut, dann lass ich heute Lebkuchenmänner und Elche in Ruhe ;) und helfe ein wenig bei der Hausarbeit :whistle: warte brav auf mein Futter und halte jetzt Mittagsschlaf ...

Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Hallo JACKO

20 Nov. 2019 20:21
Anke,
es gibt doch nun nur noch Pumänner ohne Zipfelmütze! :laugh:
Das ist doch egal, gell Jacko! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• michael
  • michaels Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 808

michael antwortete auf Hallo JACKO

21 Nov. 2019 12:40 - 21 Nov. 2019 13:31
Hallo Jacko, alter Kumpel. Weißt Du wer unsere Beschreibungen vertauscht hat ? :whistle: Ich reiche dann noch schnell schriftlich Beschwerde ein. :evil:

Ansonsten sende ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir auch eine liebe neue Familie. :kiss:

Dein Rickon
Letzte Änderung: 21 Nov. 2019 13:31 von michael.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Nov. 2019 15:27
Hallo, Beagle-Freunde

Heute ist es endlich wieder trocken hier, sonnig, aber lausekalt. Das hält mich natürlich nicht davon ab, meinen Pflichten nachzukommen und patroulliere stolz den Zaun zum Nachbargrundstück entlang. Erst allein, dann hilft Charly mir dabei.

Wieder im Haus widme ich mich mit Ausdauer meinem Spielzeug:

Und dann? "Was machen wir nun?"

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Indra, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane