Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

05 Dez. 2019 20:58
Kipferl! Lecker!
Im Laufe von mittlerweile fast 6 Jahren haben Pflegefrauchen und -herrchen dank Charlys Allergie und Beagles Einfallsreichtum auch lernen müssen, nichts Essbares auf dem Tisch zu lassen.
Vor allem mein Pflegebruder Charly drückt dir die Pfoten, dass der Genuss ohne Reue bleibt!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Hallo JACKO

05 Dez. 2019 22:25
Ach Du je, Naldo! :woohoo:
Ich fürchte jetzt gibt's Kekse nur noch in Schraubgläsern! :ohmy:
Hoffentlich bekommst Du kein Aua-Bauch oder flotten Otto! Ich, als fellummantelte Biotonne kann da ein Lied von singen! :sick: Aber, psssst ... Hauptsache es war lecker! :P

Mitfühlende Grüße von
Deinem Kumpel Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hallo JACKO

07 Dez. 2019 11:48
:woohoo:

so viel zur Beagleerziehung umgekehrt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Auch wir wurden von unseren Hunden ordentlich erzogen :laugh:

wenn auch manchmal mit mäßigem Erfolg :whistle:

so hatte gestern Kater Feivel ein halbes Hähnchen, das mein Mann nicht mit der nötigen Sorgfalt in der Mikrowelle versteckt hatte,
halsbrecherisch geklaut und für alle Teilnehmer auf dem Küchenteppich offeriert ...:angry:
Das anschließend für die Tiere aufbereitete Hähnchen :(
wurde wiederum sorgfältig verwahrt,
was den Feivel nicht hinderte, nochmals den Versuch zu wagen - wieder erfolgreich - :angry: :angry: :angry: :angry:

Hilfe, uns gehen die Verstecke aus ...:sick:
ein Tresor muss her ...:whistle:
Jetzt sind wir schon so gut erzogen und dennoch nicht gut genug ...:whistle: :( :( :( :(

bedröppelte Grüße von Marliese
während der Murphy das alles schon ganz ok findet - naja, wer was davon hat beklagt sich halt nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

08 Dez. 2019 10:08
Guten Morgen, liebe Beagle-Freunde

Gestern waren die Kinder und Schwiegerkinder meines Pflegefrauchens und -herrchens zu Besuch mitsamt Hund (ist das dann auch ein Schwiegerhund?).
Ich habe meinen ganzen Charme aufgeboten, so dass frau nicht anders konnte als mit mir zu schmusen. Pflegefrauchen hat ganz überrascht geschaut. Ja glaubt sie denn, dass ich nur mit ihr schmuse :whistle: ?

Als die Menschen ihr Futter zu sich genommen haben, musste ich leider vom Schoß wieder runter :angry: . Meine Pflegebrüder schliefen, der Schwiegerhund hat auf sein Frauchen aufgepasst. Ich habe dann ein wenig gespielt und Hundedeckcken, -handtücher und Papier zusammengetragen und zu einem Kunstwerk (a la Bran) drapiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Ihr auch?

Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht euch
Euer Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Hallo JACKO

08 Dez. 2019 11:04
Hallo Jacko :woohoo: du scheinst ja auch eine künstlerische Ader zu haben.
Da zieh ich mal die Mütze vor dir ;)
Falls du mal einen Kurs gibst wie man so ein tolles Objekt gestaltet, würde ich mich gerne bei dir schon mal anmelden. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Hallo JACKO

08 Dez. 2019 13:12
Hallo Jacko, alte Schmusebacke! Bist Du sicher, dass Du nicht ein als Junge verkleidetes süßes kleines Mädchen bist :P ? Ich darf das sagen - hier glauben die das von mir nämlich auch :kiss:

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Moderatoren: Christiane