Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo JACKO
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Hallo JACKO
04 Dez. 2019 19:25
Kann ich vollkommen verstehen :laugh:.
So eine geschlossene Tür ist ja wohl ne Frechheit
.
So eine geschlossene Tür ist ja wohl ne Frechheit
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hallo JACKO
04 Dez. 2019 22:10
... vor allen Dingen, wenn der
Beaglepopo kalt wird ... :S
Beaglepopo kalt wird ... :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Hallo JACKO
05 Dez. 2019 15:03
Der kleine Beagle und der böse Wolf, der keinen Teig fallen lassen will
Der kleine Beagle und sein Lieblingssofa (aber bitte immer mit Kissen !)
Der kleine Beagle und sein Lieblingssofa (aber bitte immer mit Kissen !)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Hallo JACKO
05 Dez. 2019 17:56
Meno Jacko :ohmy: das hört sich aber alles nicht so toll an.
Ein Wolf der dir nix abgibt und vorher auch noch aus dem Haus gesperrt.
Nicht gut so etwas. Das schreit ja förmlich nach jede Menge Leckerlies als Entschädigung :woohoo:
Ein Wolf der dir nix abgibt und vorher auch noch aus dem Haus gesperrt.
Nicht gut so etwas. Das schreit ja förmlich nach jede Menge Leckerlies als Entschädigung :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hallo JACKO
05 Dez. 2019 18:32 - 05 Dez. 2019 18:33
Aber echt Jacko, was für'n blöder Wolf ... der sieht aber auch schon nicht freundlich aus!
Was er dagegen produziert, sieht sehr lecker aus. Nun musst Du nur aufpassen, dass der böse Wolf nicht alles im Körbchen an die Großmutter abgibt. :S
Da war Dein Pflegefrauchen aber heute fleißig! :whistle:
Da musst Du mit ihr noch ganz doll kuscheln! :kiss:
Da war Dein Pflegefrauchen aber heute fleißig! :whistle:
Da musst Du mit ihr noch ganz doll kuscheln! :kiss:
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 05 Dez. 2019 18:33 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Hallo JACKO
05 Dez. 2019 20:46
Zum Thema Plätzchen kann ich heute auch etwas beitragen. Vor ein paar Tagen hat Bine auch Plätzchen gebacken - Vanillkipferl. Einige wurden an die Familie verteilt, einige von Bo und Bine genascht und der Rest kam in die Keksdose. Diese Dose kam auf den Esstisch. Und ihr wisst ja, nicht immer bin ich cool, wenn ich alleine bin und dank Kamera können Bo und Bine ja sehen, was ich dann so mache. Heute bin ich seit langem auch mal wieder auf den Esstisch gesprungen (übrigens aus dem Stand, ist babyleicht für mich). Die Dose ist runtergepurzelt und der Deckel abgesprungen :woohoo:
Ui, Glückes Geschick. Ich runter vom Tisch und alle Kekse gefuttert. Kurz darauf kam Bo nach Hause und hat meine Krümelschnauze gesehen :blink: Schimpfen ging nicht, er hat mich ja nicht direkt erwischt :whistle:. So etwas habe ich noch nie gemacht, Bo und Bine passen immer sehr auf, auch wegen meinem empfindlichen Darm. Jetzt müssen wir abwarten was passiert, der viele Zucker und die Mandeln und Nüsse. Hoffentlich überstehe ich das gut.
Ich werde berichten. Und Bine muss nochmal backen
Ui, Glückes Geschick. Ich runter vom Tisch und alle Kekse gefuttert. Kurz darauf kam Bo nach Hause und hat meine Krümelschnauze gesehen :blink: Schimpfen ging nicht, er hat mich ja nicht direkt erwischt :whistle:. So etwas habe ich noch nie gemacht, Bo und Bine passen immer sehr auf, auch wegen meinem empfindlichen Darm. Jetzt müssen wir abwarten was passiert, der viele Zucker und die Mandeln und Nüsse. Hoffentlich überstehe ich das gut.
Ich werde berichten. Und Bine muss nochmal backen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR
Moderatoren: Christiane