Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo JACKO
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Hallo JACKO
23 Nov. 2019 00:18
Gut gemacht Jacko, so ähnlich ging es mir mit der Kellertreppe, wisst ihr noch?
Wochenlang mussten Bo und Bine mich tragen und als sie gar nicht damit gerechnet haben, bin ich schließlich doch alleine runter.
Mit so was kann man seine Leute echt glücklich machen
LG Naldo
Wochenlang mussten Bo und Bine mich tragen und als sie gar nicht damit gerechnet haben, bin ich schließlich doch alleine runter.
Mit so was kann man seine Leute echt glücklich machen
LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Hallo JACKO
23 Nov. 2019 13:59
Ich habe einen anstrengenden Vormittag gehabt. Schaut nur selbst:
Ich muss mein Tagebuch selbst schreiben :ohmy:
Papier muss zerschreddert werden, damit es besser in die Tonne passt.
Immer diese Warterei! (Pflege)frauchen könnte sich auch mal etwas beeilen mit unserem Mittagessen
Nun klemme ich mich hinter Charly für unseren Mittagsschlaf
Ich muss mein Tagebuch selbst schreiben :ohmy:
Papier muss zerschreddert werden, damit es besser in die Tonne passt.
Immer diese Warterei! (Pflege)frauchen könnte sich auch mal etwas beeilen mit unserem Mittagessen
Nun klemme ich mich hinter Charly für unseren Mittagsschlaf
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Hallo JACKO
24 Nov. 2019 11:46
Ach ja Jacko, so geht's mir auch
Immer muss ich selber schreiben, Rechnungen schreddern, auf Essen warten... 
Aber ausruhen lässt mich niemand
Sollen wir uns zusammen tun?
Aber ausruhen lässt mich niemand
Sollen wir uns zusammen tun?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Nov. 2019 13:05 - 24 Nov. 2019 13:06
Pflegefrauchen ist mit mir in den letzten Tagen immer dieselbe kurze Runde gelaufen. Zum Trainieren und dran gewöhnen (meint sie) sei das nötig. 
Auf unserer Morgenrunde habe ich dann heute mal eine andere Richtung eingeschlagen und bin zum Feld hinaus gelaufen. Mannomann, kann man da weit gucken! :woohoo:
Und schnüffeln! So viele Mails anderer Hunde!
Nach einer halben Stunde waren wir wieder zu Hause. Da ich an der Leine nicht so richtig rumtoben kann ( und ehrlich gesagt auch noch gar nicht will), habe ich gleich mit Charly im Garten gespielt. Snoopy ist wie immer nur kurz kontrollieren gekommen, was wir so machen. Schaut selbst:
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Jacko. Habt genauso viel Spaß wie ich
Auf unserer Morgenrunde habe ich dann heute mal eine andere Richtung eingeschlagen und bin zum Feld hinaus gelaufen. Mannomann, kann man da weit gucken! :woohoo:
Und schnüffeln! So viele Mails anderer Hunde!
Nach einer halben Stunde waren wir wieder zu Hause. Da ich an der Leine nicht so richtig rumtoben kann ( und ehrlich gesagt auch noch gar nicht will), habe ich gleich mit Charly im Garten gespielt. Snoopy ist wie immer nur kurz kontrollieren gekommen, was wir so machen. Schaut selbst:
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Jacko. Habt genauso viel Spaß wie ich
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Letzte Änderung: 24 Nov. 2019 13:06 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Hallo JACKO
24 Nov. 2019 19:58
Wie schön die Jungs toben
Auch das Video von Irina war so toll.
Das habe ich bei Naldo noch nicht erlebt. Es fehlt ihm nicht an Gelegenheit, aber er lässt sich nicht zum Toben oder Spielen animieren. Ist wohl so gar nicht sein Ding. Er flitzt und rennt schon, aber nie mit anderen. Aber gut, ist halt so.
Trotzdem ist es für mich ein Spaß, wenn ich die spielenden Beagle sehe.
Eine schöne Zeit noch mit Jacko.
Das habe ich bei Naldo noch nicht erlebt. Es fehlt ihm nicht an Gelegenheit, aber er lässt sich nicht zum Toben oder Spielen animieren. Ist wohl so gar nicht sein Ding. Er flitzt und rennt schon, aber nie mit anderen. Aber gut, ist halt so.
Trotzdem ist es für mich ein Spaß, wenn ich die spielenden Beagle sehe.
Eine schöne Zeit noch mit Jacko.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2019 12:22
Hallo, liebe Beagle-Freunde
Nach nun 3 Wochen auf meiner Pflegestelle läuft mein Leben mittlerweile in geregelten normalen Bahnen:
- anfängliche Gastritis haben wir besiegt :laugh:
- mein Futter schmeckt mir beaglelig gut
- mit meinen Pflegebrüdern spiele oder kuschel ich :woohoo:
- überhaupt bin ich ein Kuschelweltmeister
- sogar mit der "Welt da draußen" habe ich mich angefreundet, so dass ich nur noch ein wenig Schissmück bin :whistle:
- ich freu mich sehr, wenn ich einen anderen Hund oder/und Mensch sehe, aber die gehen manchmal einfach nur weiter
- meine Spaziergänge dauern noch nicht sehr lange, aber ich erobere Schritt für Schritt die Umgebung. Frauchen ist sehr stolz auf mich
Wenn ich aus dem Haus komme, bleibe ich noch ganz kurz stehen um die Lage zu checken
Aber dann gehe ich mutig in die Welt hinaus. Heute habe ich neue Tiere getroffen, die wohl Angst vor mir hatten
jedenfalls sind sie nicht nähergekommen
Nach nun 3 Wochen auf meiner Pflegestelle läuft mein Leben mittlerweile in geregelten normalen Bahnen:
- anfängliche Gastritis haben wir besiegt :laugh:
- mein Futter schmeckt mir beaglelig gut
- mit meinen Pflegebrüdern spiele oder kuschel ich :woohoo:
- überhaupt bin ich ein Kuschelweltmeister
- sogar mit der "Welt da draußen" habe ich mich angefreundet, so dass ich nur noch ein wenig Schissmück bin :whistle:
- ich freu mich sehr, wenn ich einen anderen Hund oder/und Mensch sehe, aber die gehen manchmal einfach nur weiter
- meine Spaziergänge dauern noch nicht sehr lange, aber ich erobere Schritt für Schritt die Umgebung. Frauchen ist sehr stolz auf mich
Wenn ich aus dem Haus komme, bleibe ich noch ganz kurz stehen um die Lage zu checken
Aber dann gehe ich mutig in die Welt hinaus. Heute habe ich neue Tiere getroffen, die wohl Angst vor mir hatten
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane