Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo JACKO
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Hallo JACKO
16 Nov. 2019 20:35 - 16 Nov. 2019 20:38
Heute gab es hier einen 4-Männer-Haushalt, denn Pflegefrauchen hat mich in der Obhut von Pflegeherrchen und Charly & Snoopy zurückgelassen
, um ihre Mutter zu besuchen.
Fazit: Ich habe mich gut benommen, gefuttert wie ein Scheunendrescher (sagt Herrchen) und kann auch brav allein zu Hause bleiben, wenn er mit den Pflegebrüdern spazieren geht (Was die bloß daran so toll finden
Vielleicht lasse ich mir das demnächst einmal von ihnen erklären).
Nun ist Pflegefrauchen aber wieder da und wir kuscheln alle auf dem Sofa :kiss: Beaglewelt wieder voll in Ordnung
Fazit: Ich habe mich gut benommen, gefuttert wie ein Scheunendrescher (sagt Herrchen) und kann auch brav allein zu Hause bleiben, wenn er mit den Pflegebrüdern spazieren geht (Was die bloß daran so toll finden
Nun ist Pflegefrauchen aber wieder da und wir kuscheln alle auf dem Sofa :kiss: Beaglewelt wieder voll in Ordnung
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 16 Nov. 2019 20:38 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Nov. 2019 13:05
Heute habe ich im grossen Spielkorb eine Art Weckmann aus Plüsch mit Zipfelmütze entdeckt, den ich mir genauer angesehen habe:
Nach eingehender Betrachtung habe ich beschlossen, dass ihm die Zipfelmütze nicht steht :
Doch kaum hatte ich den weissen Bömmel abmontiert und kaute genüsslich darauf herum, hat Pflegefrauchen mir diesen aus meiner Schnauze genommen!
Dabei behauptet sie, dass sie ganz glücklich ist, dass ich spiele.
Kann doch gar nicht sein, wenn sie mir immer alles wieder abnimmt.
Ich muss doch mal im BeagleGB nachschauen, ob das wirklich erlaubt ist und werde euch informieren, wenn ich den betreffenden Paragrafen gefunden habe.
Bis dahin allen einen schönen Novembersonntag.
Nach eingehender Betrachtung habe ich beschlossen, dass ihm die Zipfelmütze nicht steht :
Doch kaum hatte ich den weissen Bömmel abmontiert und kaute genüsslich darauf herum, hat Pflegefrauchen mir diesen aus meiner Schnauze genommen!
Dabei behauptet sie, dass sie ganz glücklich ist, dass ich spiele.
Ich muss doch mal im BeagleGB nachschauen, ob das wirklich erlaubt ist und werde euch informieren, wenn ich den betreffenden Paragrafen gefunden habe.
Bis dahin allen einen schönen Novembersonntag.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hallo JACKO
17 Nov. 2019 14:21 - 17 Nov. 2019 14:26
Ja bitte, Jacko,
sag' mir sofort Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast (ist ja mittlerweile ein ganz schöner Wälzer geworden)! :woohoo:
Denn es liegt diesbezüglich auch hier
einiges im Argen!
Und außerdem: Was soll ein 'Pumann' mit Plömmelmütze? Der ist eh zum Essen gedacht!
Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy
sag' mir sofort Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast (ist ja mittlerweile ein ganz schöner Wälzer geworden)! :woohoo:
Denn es liegt diesbezüglich auch hier
einiges im Argen!
Und außerdem: Was soll ein 'Pumann' mit Plömmelmütze? Der ist eh zum Essen gedacht!
Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Nov. 2019 14:26 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Nov. 2019 13:55Gestern Abend habe ich noch kurz einen Elch besiegt und halbiert :evil:
Bei meinem ExKumpel Rickon stand zu lesen, dass man bei ihm gut aufpassen muss mit Spielzeug, das er "gern zerlegt" und "zum Fressen gern hat". Habe ich das nicht geschickt gemacht, es so aussehen zu lassen, dass ich da nix mit zu tun habe?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Nov. 2019 17:08
Hallo, liebe Beaglefreunde
Nachdem ich den Korb mit Hundespielzeug ausgeräumt, die Sachen dekorativ im Zimmer verteilt und alles mal probeweise angeknabbert habe, ist mir langweilig geworden. :whistle: Also musste mein Pflegebruder Charly ran: Runter vom Sofa, mein Lieber! Action ist angesagt :woohoo:
Wir sind sehr froh, Jacko wieder so munter zu sehen.
In Haus und Garten ist er fröhlich und ausgelassen, sein Futter schmeckt ihm auch wieder gut.
Nun sind wir zuversichtlich, dass er seine Pfötchen auch bald munter nach draußen in die weite Welt setzen wird.
Nachdem ich den Korb mit Hundespielzeug ausgeräumt, die Sachen dekorativ im Zimmer verteilt und alles mal probeweise angeknabbert habe, ist mir langweilig geworden. :whistle: Also musste mein Pflegebruder Charly ran: Runter vom Sofa, mein Lieber! Action ist angesagt :woohoo:
Wir sind sehr froh, Jacko wieder so munter zu sehen.
In Haus und Garten ist er fröhlich und ausgelassen, sein Futter schmeckt ihm auch wieder gut.
Nun sind wir zuversichtlich, dass er seine Pfötchen auch bald munter nach draußen in die weite Welt setzen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Hallo JACKO
18 Nov. 2019 21:04
Uih,
in dem kleinen Jacko war ja ein richtiger kleiner Feger versteckt! :woohoo:
Je gesünder, desto doller! :laugh:
Wie schön! Da kann es doch nicht mehr lange dauern, bis er seine Energie draußen auspowert.
Charly macht ein wenig den Eindruck, als wäre er froh, kurzzeitig mal Ruhe vor dem Feger zu haben. :whistle:
in dem kleinen Jacko war ja ein richtiger kleiner Feger versteckt! :woohoo:
Je gesünder, desto doller! :laugh:
Wie schön! Da kann es doch nicht mehr lange dauern, bis er seine Energie draußen auspowert.
Charly macht ein wenig den Eindruck, als wäre er froh, kurzzeitig mal Ruhe vor dem Feger zu haben. :whistle:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane