Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo JACKO

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

Hallo JACKO wurde erstellt von JOY

02 Nov. 2019 08:57
#1
Charly & Snoopy : "Wo bleibst du denn? Wir sind schon sehr gespannt."
Jacko: "Bin ja schon unterwegs! Nur noch ein paar Stündchen....."
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hallo JACKO

02 Nov. 2019 09:34
#2
Wir sind auch schon sehr gespannt auf Jacko :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Hallo JACKO

02 Nov. 2019 10:57
#3
Ach wie schön! Leo und Smiley sitzen auch schon auf heißen Kohlen und fiebern mit :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Hallo JACKO

02 Nov. 2019 12:43 - 02 Nov. 2019 12:44
#4
"Ja wo läuft er denn, der Jacko?"
Der Deibelsmann wartet mit! :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Nov. 2019 12:44 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo JACKO

02 Nov. 2019 17:15
#5
Nach langer Fahrt hat mich mein Chauffeur (Herzlichen Dank, Hermann) am frühen Nachmittag in meiner Box im Garten meiner Pflegestelle abgestellt. Soll ich mich raustrauen?



Ich kann mich ja mal umschauen....



Während die 2Beiner sich Kaffee und Kuchen schmecken liessen (ich hatte keinen Apettit) und das Geschäftliche regelten, habe ich schwanzwedelnd Haus und Garten erkundet und mich mit meinen Pflegebrüdern Charly & Snoopy bekannt gemacht. Die haben sich über mein Erscheinen gar nicht gewundert :unsure:

Aber Leute, mit so komischen Riemen um meinen Bauch mit einer Leine dran tue ich keinen Schritt über diese Schwelle. NEVER!



Also nix mit draussen Geschäfte erledigen heute. Das vertagen wir mal lieber.
Aber mit Pflegefrauchen aufs Sofa, das gefällt mir. Da durfte sie sogar ein Selfie von mir machen.



Nun hoffe ich auf einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht, denn es war ein aufregender Tag. Bis bald!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Gabi, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Hallo JACKO

02 Nov. 2019 19:53
#6
Hallo und herzlich willkommen im neuen Leben, süßer Jacko :woohoo:

Lass' dir ruhig Zeit mit dem Überschreiten der Türschwelle, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Deine Pflegebrüder Snoopy und Charly werden dir alles Notwendige zeigen und deine lieben Pflegemenschen erledigen den Rest :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.